• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte meine Kiste verkaufen

hesse64

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Anhang anzeigen 1195626 Anhang anzeigen 1195627 Anhang anzeigen 1195628 Anhang anzeigen 1195629 Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich meine Kiste verkaufe.
Mir fehlt einfach die Zeit.
Sie ist neu und unbenutzt.
Sie ist 116 cm lang, 64 cm breit und 30 cm hoch.
Bei Fragen einfach fragen.


http://www.la-caja-china.de/
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    179,1 KB · Aufrufe: 1.770
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,2 KB · Aufrufe: 1.761
  • image.jpeg
    image.jpeg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.751
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,5 KB · Aufrufe: 1.740
Hätte nicht gedacht dass hier kein Interesse besteht.
Muss es dann mal in der Bucht probieren.

MfG
Olaf
 
Aussagekräftig ist wohl der falsche Ausdruck. Unscharf ist wohl richtig.
Kann nicht mal erkennen was das für Material ist. Sieht eigentlich völlig anders aus als die Kisten in dem von Dir angegebenen Link.
 
Der Link ist von einer ahnlichen Kiste.
Innen ist die Kiste mit verzinktem Stahlblech ausgekleidet. Die Gitter sind aus VA
Die Feuerwanne ist auch aus Stahlblech.
 
Zink + Hitze + Lebensmittel?

Ist das nicht ungesund? #Zinkfieber

Stell Deine Kiste mal bei den Kleinanzeigen ein.
 
Zink + Hitze + Lebensmittel?

Ist das nicht ungesund? #Zinkfieber

Stell Deine Kiste mal bei den Kleinanzeigen ein.

Ist da auch drin.
Deshalb habe ich sie ja überhaupt noch nicht probiert, da ich noch keine andere Feuerwanne habe.
Hitze kommt ja nur an der Feuerwanne vor, die Hitze im Innenraum ist bi weitem nicht so hoch dass da etwas ausgast.
 
Werde sie dann mal in der Bucht einstellen
 
Hast du schon einmal darüber nachgedacht, welches gesundheitliche Risiko du hier für den Käufer mitgibst?
Die Kiste besteht aus einem Material, welches definitiv nicht für diesen Einsatz bestimmt ist.

Ich an deiner Stelle wäre da absolut vorsichtig!

:prost:
 
Das Risiko gibt doch schon der Hersteller mit. Und wenn man die Feuerstelle durch ein anderes Blech ersetzt besteht keine Gefahr. Man kann es auch einfach ab brennen, aber ich würde eine neue Feuerwanne nehmen
 
Hey, ich habe die selbe Kiste würde schon 20 mal benutzt würde deine Kiste kaufen, meine hat damals 80€ bei ebay bezahlt was willst du? Kannst du sie versenden?
Gruß Jochen
 
Hey, ich habe die selbe Kiste würde schon 20 mal benutzt würde deine Kiste kaufen, meine hat damals 80€ bei ebay bezahlt was willst du? Kannst du sie versenden?
Gruß Jochen
Deine hat 80€ bei ebay bezahlt? :o

So eine will ich auch....
 
Hey, ich habe die selbe Kiste würde schon 20 mal benutzt würde deine Kiste kaufen, meine hat damals 80€ bei ebay bezahlt was willst du? Kannst du sie versenden?
Gruß Jochen
Hi, also für 80€ hast du ein richtiges Schnäppchen gemacht.
Steht bei EBay zum Verkauf, allerdings für Selbstabholer.

Gruß aus Hessen
 
Zurück
Oben Unten