• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nieveringer BBQ-Crew Rub-Rechner

atro

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde der Glut,

ich hab auf meinem PC den Rub Rechner von der Nieveringer BBQ - Crew gefunden.
Nachdem die Version schon relativ alt ist und ich mal Aktualisieren wollte schnell gegoogelt nix gefunden.
In der Excel - Tabelle ist leider auch kein Link verbastelt.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke und Grüße aus dem Allgäu

Atro
 
Was ist denn daran schlimm, wenn der Rub-Rechner "relativ alt" ist? Wenn Dir die Mischung gefällt: Rezept bleibt Rezept, egal ob es 1 min oder 100 Jahre alt ist... :überleg:
Hier sind einige Rub-Rechner in den Ressourcen drin:

http://www.grillsportverein.de/forum/resources/
 
Weil der wohl immer wieder aktualisiert wird und man damit vieles auf einen Klick hat . . .
 
Excel ist auch kein Hexenwerk.... lässt sich auch schnell selbst zusammen tackern,,
 
Mir geht es nicht darum, ob excel ein Hexenwerk ist oder nicht, sondern um Aktualisierungen und Erweiterungen ;)
 
Zurück
Oben Unten