• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA 2016 Nord-Osten NYC-Pennsylvania

MastaB

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,
würde mich auf Tips/Anregungen zu unserer Tour freuen. Wir sind vom 1.6 - 22.6 Unterwegs wobei wir erst am 5.6 starten, davor sind wir bei der Tante in Allentown und haben schon Phili angeschaut. Los geht es in Washington D.C. wo wir 3 Tage bleiben wollen und dann richtung Niagara Falls. Vom 17.6 bis 22.6 sind wir in NewYork City.
Sind für alle Tips sowohl Essens wie auch Sightseeing offen. Für den Trip haben wir einen Ford Mustang Cabrio gemietet :-) Freuen uns schon riesig auf gutes Fleisch und den Mustang ;)
 
:bilder:

Viel Spaß. Leider kenne ich die Gegend nicht so gut, um dir brauchbare Tipps zu geben.
 
In Washington gehören neben den Regierungsgebäuden die Museen einfach zum Pflichtprogramm. Persönlich gefällt mir das Air an Space Museum am Besten, aber die anderen Smithsonian Museen sind auch genial. Ansonsten ist der Militärfriedhof in Arlington auch nen Besuch wert.

Philly hat mir persönlich nicht wirklich viel gegeben. Einmal die Glocke anschauen und die Rockytreppe hoch und das war's meiner Meinung nach auch schon fast, was an der Stadt sehenswert ist.

In Baltimore ist das Aquarium und die Gegend um den Inner Harbour sehenswert.

Ansonsten ist Annapolis noch nen Tagestrip wert. Die Stadt hat noch ein bisschen Kolonialcharme. Und nebenbei ist sie Heimat der Naval Academy.

Zu New York kann ich dir nicht viele Tipps geben, die Stadt verändert sich einfach zu schnell und ich war 13 Jahre nicht mehr dort.

Wenn man kein Hotel direkt in der Stadt hat, lohnt es sich allerdings mit der Staten Island Fähre rein zu fahren. Nicht nur weil das Parken in N.J. sehr viel günstiger ist, sondern weil man von der Fähre aus nen guten Blick auf dis Spitze von Manhatten, die Freiheitsstatue und Ellis Island hat.

Ach ja und bei Nacht vom Empire State Building runterschaun hatte auch was!

Boston ist meine absolute Lieblingsstadt im Nord-Osten, die Stadt ist vollgeproft mit Geschichte und trotzdem noch sehr lebendig, aber auf die angenehme Art.

Zu Boston kann ich dir zwei Tipps geben:
1.) Fahr Whale Watching!!!!
2.) Wenn du mal nen Blick von oben auf die Stadt schauen möchtest, dann kannst du irgendwo 9 Dollar dafür bezahlen um auf ne Aussichtsplattform zu dürfen, oder du kannst am McKinley Square mal nachfragen, ob du mal vom Alten Zollturm runterschauen darfst. Da ist heutzutage Marriot drin.
Als ich letztes Mal dort war haben wir nachmittags dort nachgefragt, ob wir oben mal rausschauen dürfen. Durfen wir zwar nicht sofort, aber man hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass das Hotel eine gratis Hausführung am nächsten Tag anbietet, wo auch die Balkons oben betreten werden dürfen. Die Tour war sehr nett, inkl. Geschichte des Hauses usw. Besichtigung der Turmuhr und natürlich Ausblick von oben. Wir haben dann als Dankeschön ein paar Dollar in den Spendentopf gesteckt, der unten an der Rezeption für einen guten Zweck aufgestellt war.

Ob es die Tour noch gibt, weiss ich nicht, aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert!
 
Danke @ Papenteicher , Annapolis wird denke ich jetzt besucht von uns.
Wir geben das Auto vor NYC am 16.6 zurück und fahren mit dem Bus dann rein und machen alles mit der Sub. Hotel liegt in LongIsland 15min von Manhatten.
Für NYC haben wir mal das notiert.
Highline Park + Chelsea Market (da gibt's n Haufen Leckereien).
Katz Deli ein Reuben oder Pastrami Sandwich futtern.
Russ&Daughters neben Katz Deli
Mighty Quinn und Dallas BBQ (Brooklyn)
Burger im 5Napkins
Rockefeller und Brooklyn Bridge bei Sonnenaufgang oder -untergang.
Staten Island Ferry (kostenlos im Gegensatz zu den sonstigen Ms Liberty Cruises)
Cannoli Essen in little Italy (Ferrara oder Caffe Palermo)
Fahrradtour im Central Park
River Cruise über Hudson und East River. Schöne "Aussenansicht" auf Manhattan
In Washington
Regierungsgebäuden die Museen insbesondere Air an Space Museum Smithsonian Museen. Militärfriedhof in Arlington
Annapolis Tagestrip
Essen wird es wohl ins ... gehen.
http://www.shakeshack.com/location/dupont-circle/
http://www.thecoupedc.com/
http://www.tedsbulletin.com/
http://www.firefliesdelray.com/
 
Hallo,
wir sind wieder zurück aus dem Beef County :-) Weiß jetzt wie Spare - Rips gehen. Wenn jemand noch Fragne zur oberen Tour hat oder eine plant und anregungen braucht kann mir gerne schreiben.
Red Robin wäre auch noch erwähnt das ist auch seine sehr gute Fast-Food Kette ist aber eher in NY und Pennselvania zu finden. Ansonasten haben wir alles obere gemacht, im Katz das Pastrami ist der Hammer aber auch mit 19.90$ recht teuer.
 
Zurück
Oben Unten