• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Gratis*" Messer @ Pearl

und? Erzähl taugen die was? Oder legt sich die Schneide um, wenn man sie streng anschaut? Ist die Hammerschlag Oberfläche zusätzlich beschichtet? Klebt wirklich nichts an?
 
Ich hab sie mal bestellt und lass mich überraschen.
 
Hatte sie auch bestellt doch kamen die nie an.
Versandt am 2.6 obwohl ich am 27.5 bestellt hab.
Gibt jetzt Geld zurück von Pearl und deren Email Adresse kommt in den Spamfilter.
Komisches Unternehmen.
 
Messer sind angekommen und machen einen brauchbaren Eindruck. Ob die Qualität stimmt kann ich noch nicht sagen aber sie wirken einigermaßen hochwertig. Für 6€ (Versand) ein sehr guter Deal!
 
Hab sie mir auch gegönnt. Auch wenn ich nur 4.90 Versand bezahlt habe.

Erster Eindruck: Klinge biegt sich nicht durch. Sie liegen einigermaßen gut in der Hand. Eigentlich genau so wie ich es für den Preis erwartet habe. Damit kann ich gut leben. Und bei der nächsten Zombie Apokalypse wird es sich zeigen ob sie sich bewähren.
20160611_160629.jpg
 

Anhänge

  • 20160611_160629.jpg
    20160611_160629.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 750
Meine sind nun doch angekommen, fand ich ne Karte im Briefkasten also heute abgeholt.
Naja mir liegen die mal garnicht, viel zu leicht und null ausbalanciert.

Das Beste ebenfalls jetzt grad kam die Email von Paypal das die Rückzahlung von Pearl eingegangen ist.
Also wirklich Gratis Messer
Hab die an meine Schwester weitergegeben. Ich nutze weiter die von mir geschliffenen Messer und für spezielles öffne ich den Dick Koffer.
 
Die Versanddauer der "Grats-Artikel" ist recht langwierig^^.
Meine Messer waren auch 7 Tage unterwegs :-)

Nun ja, ich würde sagen......
Kein Vergleich mit "echten" Profimessern.............
Ich habe damit Zwiebel, Tomaten ect..pp... geschnitten.
Für den Preis echt okay!
Sie werden bei mir weiter benutzt :-)
 
Zurück
Oben Unten