• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

EM-Grillen 2016

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
@Bruco hat mich hier gerade auf eine Idee gebracht, bzw. mich an etwas erinnert, was wir ja schon in vergangenen Jahren gemacht haben:
EM-Grillen

Soll heißen, man grillt landestypische Gerichte der teilnehmenden Nationen, idealerweise passend zum jeweiligen Spieltag. Wenns zum Spieltag nicht passt, kann man die Gerichte, die man sich ausgesucht hat, natürlich auch an einem Tag grillen; gerade die etwas aufwendigeren Rezepte verwirklicht man ja lieber mal an einem Wochenende.

Stattfinden soll das Ganze logischweise während der EM, also vom 10. Juni bis. 10. Juli

Viel Spaß
:prost:
 
Affirmative :D Dabei :D
 
Geile Idee, wir sind allerdings während der Gruppenphase im Urlaub.
Vielleicht geht da was zu den Finals, Bookmark ist auf jeden Fall gesetzt.
 
Das könnte spannend werden
 
Wir sind während der Zeit auch im Urlaub - aber ich nehme meinen neuen COBB mit. Vielleicht mal eine gute Gelegenheit, das eine oder andere auszuprobieren.

TOP! :thumb2:
 
Dabei wenn auch erst nach der Gruppenphase. Aber dafür dann umso mehr.
 
Das wird lustig wenn Island spielt, hangikjöt und hákarl und zum runterspülen brennivín (klingt irgendwie nach Ikea). :D
Da bin ich auch im Urlaub, aber grillen kann ich da schon :hmmmm:
 
Die Idee finde ich gut
 
"EM-Grillen" vom 10. Juni bis. 10. Juli,
sozusagen ein "Themenmonat"?

Gruß
Peter
 
"EM-Grillen" wäre also ein Monats-Spezial.

Das Themenwochenende findet also vom 10-12. Juni trotzdem statt?
 
Dabei! Ich hab ja zur Frauen-WM letztes Jahr schon so was gemacht und wiederhole das natürlich gerne für die EM. Es sind ja ein paar kulinarisch recht interessante Länder dabei.
 
Wir können ja auch ein WE den Ländern widmen die nicht bei der EM dabei sind......zB die Niederlande. ....
 
den Stress tu ich mir nicht an, weil ich die Spiele sehen will, und da ich mich kenne, und aus den Erfahrungen der letzten großen Turniere, grille ich nur einfaches, was keine große Aufmerksamkeit verlangt.... aber ich werde interessiert verfolgen was hier so passiert
 
den Stress tu ich mir nicht an, weil ich die Spiele sehen will, und da ich mich kenne, und aus den Erfahrungen der letzten großen Turniere, grille ich nur einfaches, was keine große Aufmerksamkeit verlangt.... aber ich werde interessiert verfolgen was hier so passiert
Die Spiele will ich selbstverständlich auch sehen. Es hat aber auch keiner verlangt, dass während der Spiele gegrillt werden soll. Außerdem bin ich mir sicher, dass das eine oder andere Land auch "pflegeleichte" Gerichte zu bieten hat.
 
Zurück
Oben Unten