• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vegetarisch Grillen

Vegetarisch wohin damit??

  • Alles rund ums Fleisch "und mehr"?

    Stimmen: 1 7,1%
  • Direktes Grillen?

    Stimmen: 3 21,4%
  • Andere (mit Vorschlägen in den Kommentaren)?

    Stimmen: 10 71,4%
  • Userpics und Grillevents

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
So hier nun das Rezept:

425 gr. schwarze Bohnen
4 El Koriander
1 Schamotte in feinen Streifen
3/4 Tl reines Chillipulver
1/2 Tl getrockneter Oregano
Olivenöl
Grobes Meersalz
Frisch gemahlener schwarzer Pfeffer
1 Ei
1 Eiweiß
90 gr. Pankow


Änderungen von mir waren: Hab Bohnen mit Chillis genommen, da ich nichts anderes bekommen habe und ich hab normales Paniermehl genommen.

Alles mischen und mit dem Pürierstab zu einer noch etwas stückigen Masse verarbwiten. Daraus dann Paties Formen und für 1 - 2 Stunden in den Froster.
Im Anschluss dann direkt auf den Grill für ca. 10 Minuten je Seite. Statt die Paties direkt auf das Rost zulegen hab ich sie in der Gemüsepfanne von Weber gegrillt.
 
Danke ert einmal für das Rezept.
Sind das wirklich 4 EL Koriander, oder sollen es TL sein?
Wird in meinen Augen sehr "korianderig" :o
 
Zurück
Oben Unten