• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

2016-06-11: Das Ramster Fest

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Backwahn created a new event:
Ramster-fest-2016.jpg
 

Anhänge

  • Ramster-fest-2016.jpg
    Ramster-fest-2016.jpg
    230 KB · Aufrufe: 913
Hallo Thomas,

Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei.
Kommen mit 4 Erwachsenen und 2 Teenies.

Grüße aus Langenfeld (Rheinland)
Joachim
 
Bis jetzt sieht es mit unserem Besuch noch gut aus, hoffen wir mal, dass nix dazwischen kommt.
 
Kann auch dieses Jahr leider nicht kommen. Bin zu dieser Zeit leider in Südtirol, um mit meinen Eltern deren Diamente Hochzeit (60 Jahre verheiratet und das mit der ein und selben Frau) zu feiern.
Aber trotzdem wünsch ich allen, die mit Thomas sein Backfest und seinen Umzug feiern, viel Spass
 
[QUOTE="Dörrentaler, post: 2746941, member: 25505" meinen Eltern deren Diamente Hochzeit (60 Jahre verheiratet und das mit der ein und selben Frau) zu feiern.
[/QUOTE]
Steilvorlage:anstoޥn:
:hmmmm:Deine Mama hatte die ganzen 60 Jahre ,den gleichen Mann?:respekt:

Aufs Backfest würd ich auch mal gerne kommen,leider bin ich so früh nie auf Heimaturlaub:cry:
 
[QUOTE

Aufs Backfest würd ich auch mal gerne kommen,leider bin ich so früh nie auf Heimaturlaub:cry:[/QUOTE]

Wieso? Bist du Exil-Pfälzer?
 
Tja, nun klappt es leider doch nicht mit dem Backofenfest.

Am Freitag Einladung zum 85. Geburtstag, Samstag dann Brot und Pizzaevent, weil wir am Sonntag schon wieder
auf Achse sind.

GöVerl will deshalb den Samstag, um zu Hause etwas machen zu können (putzen und son "Weibskram" :lach:)
 
Ist der Held wieder da, der den Mitgliedsbeitrag im voraus überweist ?

Bitte ein Bild machen .......
 
Bin leider nicht vor Ort. Habe Bilder vom @jagger hochgeladen.
 
Zurück
Oben Unten