• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Rhein-Main im Juni

Kai Menzel

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

während unserem letzten Stammtisch haben wir beschlossen, dass der nächste Stammtisch auf einen Samstag fällt und bei Joachim im Garten statt findet.
Vielen Dank für Dein Angebot, Joachim.

Regulär wäre der Termin am Donnerstag den 23.Juni 2016 bei Steve in Hanau. Jetzt würden wir den Stammtisch auf Samstag den 25. Juni 2016 verlegen und schön gemütlich bei Joachim im Garten grillen.

Also bitte notiert Euch:
Stammtisch Rhein-Main
Tag: 25. Juni 2016
Ort: Bei Joachim im Garten (Hanau)

Wilko und ich haben beim letzten mal besprochen, dass wir gerne Erdgrillen versuchen wollen. Bevor jetzt wieder einer fragt: Erdgrillen ist keine Tierart, die auf dem Grill landet. :lach:
Geplant ist, ein Spanferkel im Erdloch zu grillen und mal zu sehen, ob das funktioniert. Hierzu müssen wir dann noch einen Termin aussuchen und Mitstreiter finden.

Wer hat Lust auf dieses Abenteuer?

Schöne Grüße
Kai
 
Hi there,

mein Garten ist in Kahl. Interessierte bitte mit PN nach der Anschrift fragen.

Ich habe auch einen Ort und einen Termin für das Erdgrillen: am 1. Oktober können wir ein Ferkel in die Grube werfen. Nicht bei mir im Garten, sondern in Alzenau im Garten unseres Wanderheims.

Einzelheiten zu dem Erdgrillen würde ich am 25. Juni besprechen wollen, da ich Ende August im Urlaub bin und dann am Stammtisch nicht teilnehmen kann.

Gruß J. (Joachim)
 
Am 25.6. bin ich leider schon wieder verhindert :motz:

Gruß Stefan

Edit: und am 18.8. im Urlaub, danach schaut's auch schlecht aus, weil ich da voraussichtlich umziehen werde und dann nicht mehr so ganz in der Nähe wohne, höchstens an Wochenenden. :cry:
 
Ich versuche zu kommen. Geb nochmal rechtzeitig Bescheid.
 
Da bin ich leider selbst am grillen und habe die Bude voll :-)

Euch viel Spaß
 
Aus heutiger Sicht spricht da nix gegen, muss aber noch mal mit GöVerl quatschen.

Grillplan machen wir dann kurz vorher oder?

Edit hat mir Gestern Abend geflüstert, dass ich da zur Taufe und Hochzeit bei
meinem Neffen eingeladen bin. Ich bin also leider raus :(
 
Hallo Leute,

ich fange einfach mal die Liste der Teilnehmer für den Samstag an:
@Kai Menzel + Monika

Tragt Euch einfach mal ein und am Ende der Woche werden wir dann mal beraten, was wir dann bei Joachim machen.

Schöne Grüße
Kai
 
Ich bin leider wieder raus. Mir ist beruflich leider eine VOB Abnahme dazwischen gerutscht... Beim nächsten mal hoffentlich. Viel Spaß euch.
 
Gude,
Hab leider auch schlechte Neuigkeiten. Den 25.6. krieg ich gar nicht hin. Gäbe keinen Tag der mehr über belegt wäre. :-(( Also ich bin raus...
1. Oktober klingt aber gut! Könnten den Termin ja schonmal zementieren und alle anderen Details dann später klären!
Greets
 
Am 25. Juni ist Familientag im Kindergarten meines Sohnes, da muss auch Papa mal antreten. Muss mal schauen, ob ich wenigstens nachmittags mal kurz bei euch reinschauen kann. Aber versprechen kann ich leider nichts.
 
Nachmittag ist gut. Am Vormittag bin ich unterwegs, aber ab 14:00 Uhr kann die Grillerei beginnen.
Ich werde morgens schon einmal eine Schweineschulter auf den GMG DB legen....
Die Adresse möchte ich nur über PN mitteilen. Wer kommen möchte, sollte mir eine PN schicken, dann schicke ich die Adresse.
 
leider am 25. Juni mit ner eigenen Feier (von der Freundin) verplant, sonst wäre es ne gute Gelegenheit gewesen um andere Rhein-Main-Griller kennenzulernen
 
Hallo zusammen

Ich kann auch noch keine 100% Zusage treffen. War dieses Wochenende schon ohne Familie tauchen. Da kann ich mich eigentlich nicht nächstes WE wieder abmelden.
Falls es doch klappt, melde ich mich nochmal.

Heiße Grüße
Eure "Sau"
 
Und, wie war's?

Gruß Stefan
 
In meinem Kalender steht für Donnerstag der nächste Stammtisch. Ist der Termin verlegt oder abgesagt worden oder finde ich nur den zugehörigen Thread nicht?
 
Donnerstag hätte ich auch Zeit. Gibt es schon eine Location...?
 
verlegt wäre schön, morgen fahr ich in Urlaub^^

Gruß Stefan
 
Zurück
Oben Unten