• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillunfall

:patsch:

Brandbeschleuniger kann man schon benutzen wenn man mit umzugehen weis, würds aber allein schon wegen den "abgasen" etc nicht machen weil es stinkt halt einfach etc.

Aber vermutlich war der Brandbeschläuniger benzin oder spiritus, da machts natürlich puff. Wenn schon sowas dann doch bitte den flüssigen Grillanzünder, da passiert auch nix wenn mans in die offene flamme schüttet, was natürlich kein grund ist das zu tun...

Aber ganz normale grillanzündwürfel hättens auch getan...
 
Ich finde es völlig normal, Brandbeschleuniger zu benutzen. Wie sonst soll man sonst ein Gebäude abfackeln?
Beim Grillen ist das natürlich was völlig anderes…
 
nunja zwischen nem schluck spiritus auf dem grill (im freien) und nem kanister benzin um die wohnung abzufackeln ist wohl nochn unterschied...
 
Das Thema ist eigentlich zu ernst für meine blöden Witzchen, aber klar ist da ein großer Unterschied.
Und bei der vermeintlich harmloseren Variante passieren halt die meisten Unfälle. Da fehlt es bei vielen halt an Erfahrung im Umgang mit Feuer, und die Hemmschwelle ist ja auch oft herabgesetzt durch gute Laune und ein bißchen Alkohol.
 
Schon klar, man sollte halt wissen dass bei benzin schon das vermeintlich erloschene zündholz und genug luft reicht aber letztlich spielts ja keine rolle.

Die wenigstens hier werden ihren grill so entzünden, wers tut muss damit leben wenns schiefgeht und der rest hat nun wiedee spaß am grillen und weis jetzt einmal mehr was man alles falsch machen kann;)
 
Zurück
Oben Unten