• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Neue Bezugsquelle für Thai Wokbrenner und meine Erfahrungen

Konnte man sich hier schon namentlich melden? Nicht, dass ich das jetzt verpasst habe. Würde mich da auch noch gerne dranhängen. Oder sind die 5 bestellten schon vergeben? :o
 
Ich traue mich das gar nicht zu schreiben, weil ich die Konsequenzen fürchte... Ich lese hier grad mit und sitze in Thailand am Pool. Wir haben eine Menge Freigepäck übrig und denken grade nach hier einigen Süchtigen eine Freude zu bereiten. Wir, das sind 14 Mann... Also, wer einen Brenner benötigt, der möge sich melden und ich werde mal sehen was sich machen lässt. Zum Preis kann ich noch nicht viel sagen, sollte aber günstiger als Import werden. Ich denke, dass wir mit 70 € inclusive. Versand in D weit kommen. Ich denke, dass wir locker 10 Stück wegbringen ohne Ärger am Flughafen zu bekommen. Die ersten 10 Meldungen könnten einen bekommen. Als Abwicklung wäre mir Paypal am liebsten. Also dann... Bilder folgen.
Da hab ich doch was vergessen: Der KB 5 ist ausreichend. Den hab ich auch zu Hause. Ich dachte ich hab den KB 8, der ist dann schon ganz schön groß. Der KB5 soll nach Aussage des örtlichen Händlers 100.000 BTU haben. Meiner zu Hause hat auf jeden Fall richtig Druck. 4 bar hatte ich noch nie. Ich arbeite mit 1,5 - 2bar. Reicht auf alle Fälle.
 
@frudl: Wenn Du mir einen mitbringen könntest, würde ich Dich in meine Nachtgebete einschließen! Obwohl...mit 14 Kumpels in Thailand, da braucht es wahrscheinlich gar keine Gebete, da läuft das von alleine, oder? Wo seid ihr Hua Hin, Phuket, Ko Samui?
 
Wir sind 4 Familien und sind in Phuket. Bestellung ist markiert. Schicke noch eine PN mit Adresse bitte.
 
WP_20160701_001.jpg

Eine kleine Impression von meinem aktuellen Standort...
 

Anhänge

  • WP_20160701_001.jpg
    WP_20160701_001.jpg
    443,2 KB · Aufrufe: 2.552
Hallo frudl!

Ich würde dann auch einen gerne nehmen. Habe dich schon ins Gebet eingeschlossen!

Wahnsinn was das hier für ein geiles Forum ist.

Grüße aus dem trüben OWL

Maxxx
 
S
Hallo frudl!

Ich würde dann auch einen gerne nehmen. Habe dich schon ins Gebet eingeschlossen!

Wahnsinn was das hier für ein geiles Forum ist.

Grüße aus dem trüben OWL

Maxxx
Schick mir bitte eine PN mit Deinen Daten.
 
Nachdem meine Bestellung so schnell voll war und diesmal keine Riesenaktion draus machen würde - würde ich Dich bitten selber zu bestellen. Mit kaihawaii68 zusammen sind es ja schon wieder zwei, mit Frudl drei.
Kontakt ist Ann, schreibt sehr gut in Englisch gasmaticsales@gmail.com
 
Hi Frudl,

ich würde mich gerne an den Angebot dranhängen. PN schicke ich an Dich raus, weiterhin schönen Urlaub,

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo frudl,

hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe mit der PN. Habe jetzt einfache eine Unterhaltung begonnen.
Andere Möglichkeiten habe ich nicht gesehen. Falls das falsch war, bitte einfach nochmal kurz melden!

Wünsche weiterhin einen schönen entspannten Urlaub!

Gruß

MAXXX
 
Schon witzig wie sich das ganze hier entwickelt... ;)
Und Bilder aus dem Urlaub.... Pool und die Sonne... geht gar nicht...:D
 
Wie geil ist das denn !

:rotfll::lach:

Ich schmeiß mich wech... Frudl Du bist so cool :thumb1:

Nach den Rosinenbomber für Berlin jetzt die Wokbomber fürs Forum. :flagge2:


Mega

Bamse
 
image.jpg
Hi Fans, Gruß aus T-Hailand again. Ich hab bis jetzt 7 Bestellungen. Es geht noch was. Ich fahr heute mal in den Wokladen, hoffentlich haben die soviel... Versand wird ab 13.07. sein.
Für alle Daheimgebliebenen: die ist frisch von der Palme.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    561,8 KB · Aufrufe: 2.457
Jepp und die pinkfarbenen Sachen stehen Dir bestimmt prima......
ansonsten eine Frechheit und hier im Regen mit diese Pics zu quälen.....

Bamse
 
Ich trage im Urlaub immer pink:P
 
Pass auf @Bamse , der @frudl hat, wie auf dem Bild zu erkennen, immer seine Machete dabei ;)

Ja, aber er ist im sonnigen, warmen Thailand, ich in der kalten, regnerischen Norddeutschen Tiefebene.... und wenn er wieder hier ist,
ann darf er die Machete gar nicht führen §42, denn die hat über 12 cm Klingenlänge.
Gesetz her--alles sicher.

Allerdings mache ich mir wg. der vermeindlichen Kleidungsstückes schon einige Gedanken, er hat doch geschrieben... wir, das sind 14 Mann.

Bamse
 
Zurück
Oben Unten