• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Pension oder ähnliches in Bodenseenähe für Zwischenstopp

weisnix

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin,

wir reisen in 14 Tagen nach Italien und suchen eine einfache Unterkunft für eine Zwischenübernachtung. Braucht nix besonderes sein da es wie gesagt nur für eine kurze Nacht ist. Wir wollen aus Norddeutschland nach Florenz und über den San Bernardino Pass anreisen. Da liegt der Bodensee bei Lindau halt ziemlich in der Mitte und man könnte noch einen Nachmittag etwas Sightseeing betreiben.
Habe mich auf jeden Fall heute mächtig erschrocken, da das Ibis Hotel Friedrichshafen schon bei über 150 EUR für eine Nacht aufruft.
Da hier ja doch einige User aus der Region sind hat vielleicht einer einen Tip für eine Unterkunft. Muss auch nicht direkt am See sein. Nur so die ungefähre Richtung wäre gut.
Vielen Dank für zahlreiche Ideen
Stephan
 
Hi Stephan,
such mal nach bed and breakfast in Engen.( sehr angenehme Preise)
Ist eine kleine Stadt bei Singen am Hohentwiel ( Burgruine).
Zum Rheinfall in Schaffhausen ( mords viel Wasser zur Zeit)
ist es nur ein Kurztrip.


:prost:
Tom
 
Zurück
Oben Unten