• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der kurze Frage - schnelle Antwortthread

Polyoxymethylen

:weizen:
 
Hallo,
ich wollte gerne kleine Hackbällchen mit Käsefüllung machen. Kann ich die vorbereiten und noch eine Weile im Kühlschrank ruhen lassen oder sollte man Hackfleisch sofort vergrillen ?
Danke und Gruß janemann
 
Gab es hier nicht mal einen Thread der ungefähr "Womit verdient Ihr eure Brötchen?" hieß oder so?
Da haben die Leute geschrieben, welcher Tätigkeit sie nachgehen um Geld zu verdienen bzw. was sie arbeiten.

Klingelt es da bei irgendjemandem?
 
Rub für Kalbsrippen: was nehmt ihr?

"Schweine-Rubs" wie MD halte ich für zu dominant.
Ähnliches befürchte ich bei den Beef-Rubs (hab Best Beef vom Spiccy und Beef Booster da).
Hab aber keine Ahnung...

Bad Byron's Buttrub?
Coffee Rub?

Bin etwas ratlos...

Glaze wird wohl was fruchtiges mit Himbeere.
 
Zurück
Oben Unten