• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

surf`n turf...oder so......

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen

noch nie gegessen - Fisch und Fleisch auf einem Teller...sollt ma mal testen

Allerdings kein Rinderfilet - aber nix Schlechteres kam auf den Teller - ein flat iron vom Wagyu-Limousin-Rind und tiger prawns

Tb 1.jpg

die hatte ich über Nacht im Kühli aufgetaut und morgens mariniert mit Olivenöl, Zitronensaft, pul biber, Knobi und Petersilie - hier kurz abgetropft

IMG_5418.JPG

1 kleines flat vom super Fleisch vom Kainz in Schrobenhausen

Mike spiesst das ganze - ich kann das nicht....

IMG_5421.JPG

BGE hat zw. 250 - 270 Grad -unsere Roti kommt zum Einsatz - ca. 10-12 Min. dauert das Ganze

IMG_5424.JPG

IMG_5426.JPG


IMG_5428.JPG

wir haben Hunger

sour creme von gestern ist noch da und wir machen sv -Gemüse

IMG_5429.JPG

wie immer lecker - jedes Gemüse schmeckt so wie es soll und alles ist noch bissfest

IMG_5431.JPG

es gab dazu noch fertig gekauftes Kräuterbutter-Baguette - es war ein feines So-Mittag-Essen und unsere Roti hat sich mal wieder bewährt.
 

Anhänge

  • Tb 1.jpg
    Tb 1.jpg
    454,4 KB · Aufrufe: 660
  • IMG_5418.JPG
    IMG_5418.JPG
    491,3 KB · Aufrufe: 671
  • IMG_5421.JPG
    IMG_5421.JPG
    563,6 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_5424.JPG
    IMG_5424.JPG
    569,2 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_5426.JPG
    IMG_5426.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_5428.JPG
    IMG_5428.JPG
    581,1 KB · Aufrufe: 669
  • IMG_5429.JPG
    IMG_5429.JPG
    464,3 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    341,1 KB · Aufrufe: 663
Gefällt mir sehr gut!:thumb1:

Surf'n'Turf macht schon was her!
Gemüse sieht auch knackig,lecker aus.

Gruß aus der Steiermark,Georg
 
Gefällt mir auch sehr gut :thumb2:
Lauter leckere Sachen. Wäre alles genau mein Ding. Klasse !
 
Sehr ansprechend sieht das aus! Surf'n'Turf ist einfach klasse!
 
schaut super aus, Gitte :daumenhoch:
 
Danke euch, war wirklich gut - und das rotieren klappt sooooo gut..... ich bin immer wieder erstaunt.
 
Surf 'n' Turf habe ich bis jetzt auch noch nicht gegessen, ich kenne es nur vom Hörensagen. Aber ich muß schon sagen, das sieht sehr lecker aus, davon hätte ich auch gern etwas probiert :thumb2::messer:
 
Das sieht super aus.
Hast du eine Adresse für mich wo man die Rotisserie beziehen kann? Ich habe zwar eine für vier 1,5cm Spieße aus Brasilien, die geht aber leider nur auf der Kugel und nicht auf dem Ei.

Viele Grüße
Frank
 
Schaut super aus, ich finde auch, daß Garnelen mit Schale immer wesentlich besser schmecken als ihr geschältes Pendant. :thumb2:

Trotzdem, sind 10min nicht etwas lang für Garnelen? Ich versuche sie immer in etwa 1-2min hinzubekommen, weil sie sonst schnell trocken werden...
 
Schön gedreht.
Schaut echt lecker aus :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 399
Schaut super aus, ich finde auch, daß Garnelen mit Schale immer wesentlich besser schmecken als ihr geschältes Pendant. :thumb2:

Trotzdem, sind 10min nicht etwas lang für Garnelen? Ich versuche sie immer in etwa 1-2min hinzubekommen, weil sie sonst schnell trocken werden...

die waren gut, vielleicht wäre 1 min. weniger besser ok gewesen - waren ja roh.
 
Das sieht super aus.
Hast du eine Adresse für mich wo man die Rotisserie beziehen kann? Ich habe zwar eine für vier 1,5cm Spieße aus Brasilien, die geht aber leider nur auf der Kugel und nicht auf dem Ei.

Viele Grüße
Frank

Hallo Frank - die Roti kann man so nicht kaufen - hat Mike selber gebaut.
 
Sieht toll aus deine Vergrillung und schöne Fotos. Bin gerade auf der Suche meiner Portion :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten