• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Festival l Frankfurt am Main 2016

Organisation ist alles, aber scheinbar war beim Festival wohl niemand dafür zuständig.
Echt Sch... :eek::eek:
 
Ach das ist doch alles Quark so a la "ich stampfe mal ein Fressverkauf-Event aus dem Nichts und hoste das in möglichst vielen Städten"... so ist das ja bei diesen Streetfoot-Festivals auch.

Sowas gebe ich mir nicht.
 
Nachdem das letzte Streetfood Event auf der Zeil wie erwartet ein völliger Dreck war (unorganisiert, eng, teils extrem unprofessionelle Möchtegern Gastronomen) gehe ich mal davon aus, daß das hier ähnlich wird.
Der einzig gescheite Event in der Frankfurter Innestadt ist das Erntefest - Klasse Essen, super Bier (u.a. Kloster Kreuzberg). Dafür dauert das natürlich im Gegensatz um Palästinesischen oder Italienischen oder Spanischen Freundschaftsfest auch nur 3 Tage und die anderen dürfen teils 2 Wochen ihre Fertigprodukte an den Mann bringen. Leider kann ich da dieses Jahr nicht hin, da ich da in Maine an den Lobsterbeständen knabbern muss :-) Frankfurt und Innstadtevents passt leider nicht zusammen.
 
Ist genauso ein Quark wie diese Bierboerse in Frankfurt... so einen lieblosen Rotz (man verzeihe meine Ausdrucksweise) habe ich selten zuvor gesehen... alles nur gewollt und nicht gekonnt.

Aber doch gibt auch coole Innenstadt-Events in FFM... ich mag zB das Schweizer Straßenfest und das Museumsuferfest.
 
Mit Innenstadtevents habe ich Zeil, Rossmarkt / Goetheplatz gemeint.
Bei den anderen bin ich bei dir :-)
 
Innenstadt ist für mich alles was in der Stadt ist, also zB unweit vom, Main.... Sachsenhausen ist für mich das Herz Frankfurts.

In dem was Du darunter verstehst gibts tatsächlich nichts brauchbares mehr in Sachen Events... versonnen an "Sound of Frankfurt" zurück denk.
 
Zurück
Oben Unten