• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Dachte ich mir schon. Wir hatten geschrieben. Mein HBO ist leider nicht transportabel.
 
Halali!

Die Bäckerei Heere beliefert uns Samstag und Sonntag mit Brötchen zum Frühstück. Da bestelle ich für PP einfach ein paar frische Burgerbuns mit. Wer da auch einige benötigt, bitte PN an mich. Ist all in.
 
Hallo zusammen,

bei mir ist ein Termin ausgefallen und somit ich werde auch am Treffen teilnehmen, allerdings muss ich Samstag gegen Mittag wieder aufbrechen. Christian @DerHoss , ich schreibe dir noch ne PN. Mal sehen wen ich noch motivieren kann, eventuell GöGa und Wuki zwei, kläre ich dieses WE.
Ich freu mich schon :clap2:
Gruß
Daniel
 
Hallo zusammen,

bei mir ist ein Termin ausgefallen und somit ich werde auch am Treffen teilnehmen, allerdings muss ich Samstag gegen Mittag wieder aufbrechen. Christian @DerHoss , ich schreibe dir noch ne PN. Mal sehen wen ich noch motivieren kann, eventuell GöGa und Wuki zwei, kläre ich dieses WE.
Ich freu mich schon :clap2:
Gruß
Daniel

Alles klar!! Und von Uslar könnt ihr ja zu Fuß rüber kommen..... Eine Nacht geht natürlich auch.
 
Wenn dann schlafe ich da... Nach fünf Litern vom feinen Gerstensaft wird der Weg immer so weit ;-)
 
So, ich bin jetzt auch eingetragen. :sun:
Eine Frage in die Runde: Wer von euch kann mir am Freitag zwei frische Forellen (ca. 3-4 Kg Lebendgewicht) filetieren:fisch::fish:?
Ich habe weder das Werkzeug, noch die Expertise dazu - bin aber gewillt es zu lernen :-)
Ansonsten muss ich umdisponieren - und das wäre wirklich schade :hmmmm:

Gruß
Daniel
 
So, ich bin jetzt auch eingetragen. :sun:
Eine Frage in die Runde: Wer von euch kann mir am Freitag zwei frische Forellen (ca. 3-4 Kg Lebendgewicht) filetieren:fisch::fish:?
Ich habe weder das Werkzeug, noch die Expertise dazu - bin aber gewillt es zu lernen :-)
Ansonsten muss ich umdisponieren - und das wäre wirklich schade :hmmmm:

Gruß
Daniel


Ich dachte, du machst du Jungs im Ganzen? Also roh habe ich es auch noch nicht getan. Ich könnte aber wetten, dass jemand vor Ort helfen kann.
 
U32 ist leider abkommandiert worden. Und muss weiter die Aller hoch und runter fahren...
 
Ich dachte, du machst du Jungs im Ganzen? Also roh habe ich es auch noch nicht getan. Ich könnte aber wetten, dass jemand vor Ort helfen kann.
Das wäre Variante zwei. Aber wir können es auch so machen, dass ein Kamerad auf der Kiste (falls jemand mir Filet draus machen kann) und der andere in der Kiste gegart wird... Es sind ja noch ein paar Tage...
 
Eine Frage in die Runde: Wer von euch kann mir am Freitag zwei frische Forellen (ca. 3-4 Kg Lebendgewicht) filetieren
Bisher steht Wülmersen bei mir im Terminkalender und wenn ich da bin, kann ich es für Dich erledigen.
 
Bisher steht Wülmersen bei mir im Terminkalender und wenn ich da bin, kann ich es für Dich erledigen.
Hi Maik,

klasse, das hört sich gut an!:thumb2: Dann lass uns vorher nochmal tippern - ein entsprechendes Messer hättest du?
 
Zurück
Oben Unten