• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norwegen Angeltrip 2016 mit 3-1,5-05 Ribs in der Heilhornet Seaside Lodge

Okay muss dann der Fisch durch den Zoll, und gibt es da ne Obergrenze was du mitnehmen darfst?
erlaubt sind 15 kg... ist eine genormte kiste...
wenn man gut packt - gehen auch knapp 19 Kg rein...hat bisher noch nie jemand beanstandet:)
 
Oh das ist ne ganze menge. Passt.
Transportkosten auch im Rahmen ;-)
 
Super Bericht Martin!

bin seit ein paar Stunden ebenfalls wieder aus diesem wunderbarem Land zurück!

und stimmt, Königskrabbe ist genial! ist mir in Honningsvag aufn Teller gehüpft

gruas da stefan
 
Servus Martin,

Nachträglich noch ein dickes Petri Heil. Bei solchen Berichten bekommt man ja Fernweh, ich war erst einmal in diesem wunderbaren Land, aber irgendwann möchte ich das mal wieder packen...

@steffmartl - schön mal wieder was von dir zu lesen. Bist immer noch recht im Stress...?
 
wie konnte ich diesen Thread bis jetzt "versäumen" .....

Das sind ja traumhafte Bilder :sun:

Ich würde sagen, so ein Urlaub, der bleibt unvergesslich
 
Hallo Masi,
ich plane gerade für den Sommer eine Tour mit einem Wohnmobil nach Norwegen und bin dabei eher zufällig auf deinen Beitrag gestoßen.
Und ich muss schon sagen, dass der Bericht und die Bilder sehr beeindruckend sind.
Bisher warst du mir nur als begnadeter Kistengriller bekannt.
Dabei tut sich für mich hier die Frage auf, ob es auch eine Verbindung von Kiste zu Fisch gibt.
Hast du schon einmal etwas Fischiges in der Kiste zubereitet? Wenn ja, was und wie?
LG Ingo
 
Servus !!
Wenn du deinen Fisch in einer Kiste machen willst ist es möglich ... ist wie im Backofen...
da hast du aber mehr möglichkeiten im Smoker, wenn du auch mit Rauch arbeiten möchtest...
Ich verwende die Kiste normal nicht für Fische ...ist aber kein Ding - könnt ich mal einen Lachs drin machen...
schaun ma mal - ob mir mal fad ist - dann machen wir einen drin :)


lg Martin
 
Danke Masi,
dann werde ich wohl weierhin nur Fleisch verkisteln.
Es hätte ja sein können, dass du auch für einen Fisch eine besondere Zubereitung in der Kiste gehabt hättest.
LG Ingo
 
Die Bilder sind schon gemein, ja ungemein schön! Das weckt Erinnerungen und steigert die Fieberkurve. Im Juli sieht mich Norwegen wieder.
Ribs in Norwegen rockt! :essen::
 
Zurück
Oben Unten