• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schluchtengriller OT 2016

Servusla,

an die Backfraktion, bringe noch einen Knetknecht mit. ;-)
schön bin gespannt nehme meine eigenbau maschine auch mitt sicher ist sicher ...... habe gerade die feuerplatte für meinen kugelgrill gedestet.. da werd ich was damit zaubern
 
News :
Freitag es wird eine Rinderrippe (20kg) geben und Samstag ein ganzes Schwein (25Kg)
Keine Angst ... dies sind meine Üblichen Mengen...( für OT Teilnehmer und Zaungäste)
des werd scho gessn;)

Geile Sache freue mich schon werde einen Leberkäse im Backofen vom Martin zubereiten
 
am ofen sols nicht liegen wen wir es schaffen wird es was.... was brauchen wir genau dafür alles für die Semmel... und wer besorgt es habe in den ofen den ich mitnehme 2 etagen und nehme passende bleche mit
Wenn Bleche dabei sind ist's perfekt. Den Teig mach ich zu Hause fertig, dann werden am OT nur noch die Semmeln geformt und gebacken.
 
Wenn Bleche dabei sind ist's perfekt. Den Teig mach ich zu Hause fertig, dann werden am OT nur noch die Semmeln geformt und gebacken.
@Eichi78 das ist kein Problem dann nehme ich meine Bleche nämlich auch mit beim Semmeln formen helfe ich natürlich gerne wenn ich darf. :essen::
 
Vorbestellungen fürs OT - zum mitnach Hause nehmen...

Masi besorgt :
Käsekrainer scharf
10 Stück Packung (C+C)
Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C)
Jalapena Halbe (Berer) .... ist eine scharfe Jausen Wurst...für die die die noch nicht kennen...
Jalapena Ganze (Berer) .... ist eine scharfe Jausen Wurst...für die die die noch nicht kennen...
Senfgurken normal (Derntl)
Senfgurken scharf (Derntl)
dicke geile Schweine Rippchen (Schnabl) 6€ / Kg (1 Strang in etwa zwischen 0,8 -1,3 Kg)

Zaubervati besorgt :
Wiener Chili (Retzer )
- sind Jalas aus dem Glasl perfekt für Jala-Popper (geliefert im 6er Pack)
Wildsau-Käsekrainern - Die Wuidsau-Käsekrainer werden im 4er Pack geliefert, das Kilo um € 15,--


  • carmai24 --- 4 x 4er Pack Wildsau-Käsekraine (Zaubervati) + 1x6 scharfe jalas (Zaubervati)
  • big_73 --- 2 x Jalapena Halbe (Berer) // 6 Stränge RIBS (Schnabl)
  • BBQubi ---4 x 4er Pack Wildsau-Käsekraine (Zaubervati) + 2x6 scharfe jalas (Zaubervati)
  • SmoKing --- 6 x 4er Pack Wuidsau-Käsekrainer (Zaubervati) // 2 x Käsekrainer scharf 10 Stück Packung (C+C) // 2x Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C)
  • Muehlviertla -- 4 x 4er Pac Wuidsau-Käsekrainer (Zaubervati)
  • refrase -- 5 x 6er Pack Wiener Chilly (Zaubervati)
  • de Tina&da Tom --- 1 x Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C) // 2 Stück Senfgurken normal (Derntl)
  • ottob --- 3 x 4er Pack Wildsau-Käsekrainer (Zaubervati)
  • pjotr --- 3 x 4er Pack Wildsau-Käsekrainer und 2x Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C)
  • Rekord --- 2 x 4er Pack Wildsau-Käsekrainer // 1 x Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C)
  • Shoogar --- 4 x 4er Pack Wildsau-Käsekraine (Zaubervati) + 1x6 scharfe Jalas (Zaubervati) + 1x Käsekrainer mild 10 Stück Packung (C+C)
  • masi --- 2x6 scharfe jalas (Zaubervati)
  • james Brems --- 2x6 scharfe jalas (Zaubervati)
  • Hoizkoin --- 8x6 scharfe Jalas (Zaubervati)
  • ERNST R -- 3 Stränge RIBS (Schnabl)
  • GÜNTHER H -- 6 Stränge RIBS (Schnabl)
  • GERHARD E -- 6 Stränge RIBS (Schnabl)
  • WOLFGANG K -- 8 Stränge RIBS (Schnabl)
  • Hot --- 4x Jalapena Halbe (Berer)
  • BrauervomCarl---4x Jalapena Halbe(Berer)
  • Datschi-- 3 Stränge RIBS (Schnabl)

jetzt sollte es passen ...nur was meint @CABBQ
Servusla,

habe jetzt 3 x 10 und 2 x 5 bestellt. Werdet euch einig :-)
betrifft mich nicht ...oder ?


 
Mal eine Frage in die Runde. Ich bräuchte am Freitag oder Samstag für ein Gericht von mir ein paar frische Minzeblätter. Hat da jemand aus der Nähe eine Quelle??
 
Mal eine Frage in die Runde. Ich bräuchte am Freitag oder Samstag für ein Gericht von mir ein paar frische Minzeblätter. Hat da jemand aus der Nähe eine Quelle??
Nebenan ist ein Spar. Da könnte es sowas geben.
 
Meine Vorbereitungen fürs OT haben heute begonnen
 
Zurück
Oben Unten