• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VW-Originalteile (Currywurst)

Sicherlich im Raum Hannover oder Wolfsburg. In Hannover gibt es auch die Currywurst in klein beim Edeka.

Ja, die Region passt. Kleinen Tucken nördlich von Braunschweig!
Wobei sich mein Beitrag eigentlich auf die Saucen bezog.

Die Currywurst habe ich 10 Jahre lang häufiger mal beim Kunden in der Kantine gegessen, der schlanken Linie wegen meistens in der kurzen Version.

Schlecht ist die nicht, aber für zu hause hat mein MdV besseres.
 
Moin. Die Soßen gibt es in dieser Saison ( so stehts auf den Plakaten - was auch immer das ist) in den Betriebsrestaurants von VW, ich guck mal, ob auch unser EDEKA da was im Angebot hat.
 
Ich geb auch mal mein "Ketchup" dazu.
Dieses Jahr sind es 10 die ich bei Volkswagen in Wolfsburg angestellt bin. Die Wurst mit dem Ketchup war in meiner Ausbildung der Hit! Glaube es waren ca. 4,50€
für eine Wurst mit warmen Ketchup, eine Portion Pommes und ein 0,4 Getränk. Super Mittag einmal die Woche, 3 Jahre lang. Der Ketchup muss wirklich warm sein, ein Traum. Seit einigen Jahren aber weder noch wieder angefasst... Ketchup wie Wurst und auch die neuen Soßen gibt es, wie schon erwähnt, bei uns in der Region in jedem EDEKA.
Hmm ich bin gerade im Werk und vielleicht schmeckt es mir ja wieder :hmmmm: vielleicht geh ich 18 Uhr ne Wurst essen :rotfll:
 
Da muss ich dich leider enttäuschen.. 1. ich war die Pause nicht in der Kantine und 2. haben wir Fotoverbot, sprich Smartphonekamera sollte versiegelt sein...
 
Da muss ich dich leider enttäuschen.. 1. ich war die Pause nicht in der Kantine und 2. haben wir Fotoverbot, sprich Smartphonekamera sollte versiegelt sein...


Sorry, daran habe ich nicht gedacht...
upload_2016-7-27_22-5-0.gif
 

Anhänge

  • upload_2016-7-27_22-5-0.gif
    upload_2016-7-27_22-5-0.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 277
Moin,
war letztens auf der Durchreise in Königsluther im Edeka und hab die Saucen dort nicht gesehen. Wo beim Edeka gibt es sie?
Fahre öfter die A2 von H bis MD.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten