• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinekoteletts mit gegrillter Wassermelone und Gemüse

grumic81

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Hallo,

habe gestern in Österreich schöne Koteletts vom Jungschwein bekommen. Gerubbed wurde heute morgen mit meinem fruity Rub.

Dazu gab es Melone, Zucchini, Auberginen und Bärlauchbutter die ich noch in der Kühlung hatte.

Das Fleisch habe ich auf 66 grad gezogen, was wirklich saftig und lecker war. Auch die Beilagen waren sehr gut und haben besonders der Frauen gefallen.

Gruß Mike
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    558,2 KB · Aufrufe: 562
  • image.jpeg
    image.jpeg
    382,9 KB · Aufrufe: 524
  • image.jpeg
    image.jpeg
    510 KB · Aufrufe: 511
  • image.jpeg
    image.jpeg
    556,4 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpeg
    image.jpeg
    493,7 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpeg
    image.jpeg
    481,6 KB · Aufrufe: 562
  • image.jpeg
    image.jpeg
    473,8 KB · Aufrufe: 517
  • image.jpeg
    image.jpeg
    436,5 KB · Aufrufe: 542
Moin Mike,

das hätte ich auch sofort genommen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 478
Sieht absolut klasse aus :respekt:
Melone habe ich gestern auch gegrillt.......sehr lecker
 
Das mit der Melone ist mal übelst geil wie machst du die genau
 
:v:Oh wenn ich nicht so Pappsatt von dem rotierten Hühnchen wäre könnte so ein feines Kotelett voll zu mir sprechen.

Auch die Beilagen passen.
 
Sehr schön gemacht. Das mit der Melone find ich gut. Muss ich unbedingt mal ausprobieren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten