• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

El Fuego Portland Gasgrill

Morgen gibt es bei Plus 10% auf die Kategorie Garten.
Da fallen auch Grills drunter, oder ?

Bin gerade am Überlegen den Portland und den Chigao morgen zu bestellen.
 
Krasses Teil, wo hast Du das her? Das Gebein sieht ja gewaltig aus, was ist das für ein Teilstück/ Cut?

Die hab ich hier bei Kaufland an der Fleischtehke abgegriffen die nennen die da einfach Spareribs ( Kotlettknochen) waren im Angebot 4.99€ Kg.

DSC00209.JPG


DSC00212.JPG


DSC00215.JPG


Ja da ist richtig was dran an den Teilen.Wir haben die nach dem Rezept von dem kleinen YourTuber gemacht der mit dem Brett und scharfen Messer.
 

Anhänge

  • DSC00209.JPG
    DSC00209.JPG
    357,9 KB · Aufrufe: 866
  • DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG
    381,4 KB · Aufrufe: 892
  • DSC00215.JPG
    DSC00215.JPG
    363,6 KB · Aufrufe: 846
  • Kanadische Ahorn SpareRibs.pdf
    722 KB · Aufrufe: 166
Jungs, brauche Links zu akzeptablen Grillthermometern sowie zu der Möglichkeit weitere, nennen wir sie Etagen, installieren zu können

Ist das möglich? Will jetzt auch einen, basta!!!

Schlimm dieses FORUM ..
 
So geil,
ich hab bei Plus einfach mal versucht selber einen Gutscheincode zu generieren :D
Wer nicht bis morgen warten will kann PLUS-RAD-GARTEN schon heute verwenden und erhält 10% :muhahaha:

Mein Portland ist bestellt :sun:
 
Ich suchte gerade neue Roste für meinen Napoleon, da komme ich bei weitem nicht unter 50€ aus
 
Ich frage mich gerade ob ich das letztes Jahr auch bezahlt habe o_O

Hatte ebenfalls die Halterungen und die Roste genommen. Aber hab ich da echt 50€ bezahlt? Muss ich mal nachschlagen.

Edit: Hab nachgeschlagen, September 2015, Auszug:

"1 Set Grillroste würde 14,70 EUR und die dazugehörigen Halterungen 9,60 EUR kosten.
Hinzu würden Versand und MwSt kommen.
Gesamt lägen wir hier bei 36 EUR."


Und das habe ich auch bezahlt.


Und jetzt kostet das gleiche 48,83 EUR ?
Das finde ich jetzt aber schon irgendwie heftig...
Sind die plötzlich aus Edelstahl?

VG Tim
 
Zurück
Oben Unten