• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchern / Smoken im RR funktioniert nicht

Hot

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Kollegen,

irgendwie schaffe ich es einfach nicht, im RR zu Smoken!

1. Erst hab ich die Pellets in die 2 Einfüllwinkel gefüllt. Aber da tut sich gar nichts.

2. Ich hab dann beim nächsten mal die Pellets in den Rand unten um den Ring getan.
1-2 Pellets waren verbrannt, aber der Rest noch schön holzig.


Wie smoket ihr im RR?
Ich glaub ich stell mich einfach zu doof.
 
Ziemlich tot dieses Unterforum.
:(
 
So, dass ist jetzt mein letzter Versuch, das Unterforum wiederzubeleben.
Eigentlich ziemlich schade, da ich finde, dass der RR ein ziemlich cooles Sportgerät ist.

Also nochmal:
Was mache ich falsch, wenn smoken nicht funktioniert?
 
In dem Räuchern und Wursten ist aber ein Rocket Roaster komplett falsch ausgehoben. :lolaway:

Trotzdem danke dir.
 
Danke, @Kloppo !

@Hot: Entschuldige bitte, dein Post ist mir entgangen...:gnade:

Der RR ist zum Räuchern/Smoken eher ungeeignet. :rolleyes:
Ich mag den RR auch sehr, aber das kann er nicht.

Da bietet sich ein El Fuego Portland an. :-)

Gruß
Humpadiedel
 
Danke für die Info!!!

Das heißt, die beigelegten Pellets und Räucherschienen sind eigentlich unnütz?
 
Nee, sie können aber zu einem gewissen/milden Raucharoma beitragen.

Gruß
Humpadiedel
 
Irgendwie bekommt man alles zum Smoken.

Zum Beispiel:
Alutüte basteln, Pellets rein, Stück Kohle mit ner LöLa anmachen, zu den Pellets, zu nem Päckchen wickeln, Löcher rein, ab ins Sportgerät.
 
@Humpadiedel
Sehr gut, dann liegts schon mal nicht an mir.
Trotzdem schade, dass es nicht wirklich klappt.



Hmm, ich hab das Gefühl, dass der ein oder andere nicht genau weiß, wie ein rocket roaster funktioniert. :domina:
 
Zurück
Oben Unten