• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Bacon Onion Rings und Pimientos de Padrón

Hey Maze,

zum Glück komm ich gerade vom Mittagessen :-) .
Ein tolles Männergedeck und wie gewohnt, eine perfekte Beschreibung mit tollen Bildern.
 
Moin Maze,

noch so eine tolle Bildergeschichte
top.gif


Und das fertig angerichtete Brett sieht sowas von lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 524
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 504
Servus Maze,

ein weiterer sensationeller Beitrag von Dir :thumb2:

Ganz großes Kino, super gemacht :prost:
 
Maze, Du machst mich echt fertig - geniale Bilder :thumb2:
 
Du haust hier ja ein Highlight nach dem anderen raus ... sensationell :worthy:
 
Absolut genial Maze. Wie immer toll dokumentiert!
 
Ganz großes Kino....Burger super, Beilagen super und die Bilder sind auch TOP!
 
Hallo Maze, die Zwiebelringe hab ich schon nachgebaut und die sind der Hammer. Wieder mal tolle Bilder und tolle Beschreibung, man sieht schon, das du da sehr viel Zeit investierst
 
Super. Habe mich gerade für Burger heute Abend entschieden.
Dein Beitrag hatte aber absolut garnichts damit zu tun. :muhahaha:
 
Das sind wirklich klasse Burger die du da zusammengebaut hast. Auch die Bilder sind wirklich super. Gefallen mir unglaublich gut.
Gruß Sebastian
 
Vielen Herzlichen Dank Männer freut mich sehr, danke Euch!!!
Hallo Maze, die Zwiebelringe hab ich schon nachgebaut und die sind der Hammer. Wieder mal tolle Bilder und tolle Beschreibung, man sieht schon, das du da sehr viel Zeit investierst
Ja habe die Ehre, freut mich sehr das Dir die Zwiebelringe schmecken, ich mag die auch sehr leiden, und danke Dir!

Du hast es einfach drauf :wiegeil:.
Habe die Ehre Siegfried,
vielen Dank für den netten Eintrag, jetzt hör aber auf, so ist es ja jetzt auch nicht!!!
 
Zurück
Oben Unten