• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT WÜLMERSEN RELOADED 23.-25. September 2016

Steven ich lass Göfreu zuhause ! :muhahaha:

Also kann ich deine Liste ja übernehmen!

Wobei den Hornhauthobel könnte man für den Parmesan nutzen :o:camouflage:
 
Noch etwa sechs Wochen !!!!!!

Hallo zusammen,

aktuell ist alles auf grün. Leider haben wir den Chef des großes HBO Maxi aus Termingründen verloren.

Vielleicht kann die Lücke jemand füllen.

Es ist auch noch Platz unter Dach frei und auf dem freien Innenhof noch reichlich. Wer also noch teilnehmen will? Kein Problem. Und keine Angst vor großen Tieren. Die kommen nur auf den Grill.

Bitte schaut mal in Eure Überweisungen.

Hier und da fehlt noch etwas. Siehe die Liste auf google.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/18y-mXfRw2MuhtnPCILeKH5HGoHquUVlWqlsbT-wauWk/edit#gid=0


Grüße und vielleicht sehen wir uns ab morgen in Fulda..

Christian
 
Hallo Christian

Ich habe ein wenig umgeplant der 57er ist recht groß und nur umständlich ins Auto zu packen !
Ich bringe meinen Smokey Joe mit dann mein Dutch´n´go inkl 2 0,7er DO mein FT 6 wird auch dabei sein !
Ich werde Salsica mitbringen und werde einiges im Dutch Oven machen ich werde auch für die Werthers Bon´s vom Pumod sorgen !
ich wird mir noch ein paar weiter Kleinigkeiten einfallen lassen !!

Ich kann das ganze nur leider nicht eintragen ! die Salsica würde ich gerne am Freitag so gegen 19:00Uhr fertig haben wollen !
Dann gibt Abends einen lecker Italienischen Snack!!

Gruß DER Oger
 
Hallo an die Gäste:

TanjaundOlli.JPG


Wer könnte das sein? Das finde ich in meiner Liste im ersten Wurf nicht wieder.



Ahhh! Das sind die beiden Mitreisenden von @Schneemann und @Eisbaerli

Alles gut. Wieder hinlegen!

Christian
 

Anhänge

  • TanjaundOlli.JPG
    TanjaundOlli.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 458
Hallo Christian,

ich werde warscheinlich am Samstag abends und am Sonntag da sein. :)


Hallo mit oder ohne eine Übernachtung vor Ort? Und wenn ja, dann: Zelt, Wohnmobil oder Bett unter Dach?


Grüße

Christian
 
Ich freue mich auch schon sehr. Wir kommen mit dem Wohnwagen, brauchen also keinen Schlaf Platz im Haus. Ich werde Salateund Beilagen machen. Vielleicht gibt es einen Tisch für alle , wo hingestellt wird was man an dipps, Saucen, usw anbieten kann.

Letztes mal war das Angebot so umwerfend und abwechslungsreich, dass manche Kleinigkeiten wie Joghurtminzsauce oder Tzatziki nicht zu finden waren. Falls eine zimtschnecke nicht gleich einen Abnehmer findet, könnte man auf dem buffettisch ein zwischenlager anbieten. Milch für Kaffee oder Desserts passen auch dazu.

Nur noch ein Monat, den kriegen wir auch noch rum.
Gruß Andrea
 
Hallo,

wir werden Getränke quasi zum Selbstkostenpreis verkaufen per Strichliste:

10 Kisten Wasser 0,7
3 Kisten Apfelsaftschorle 0,7
6 Kisten Franziskaner Weißbier 0,5
6 Kisten Paulaner Weißbier 0,5
3 Kisten Becks 0,33
8 Kisten Krombacher 0,33
8 Kisten Cola 1,0
2 Kisten Sprite 1,0
1 Kiste Alc Frei Bier (Bitburger 0,0)

Jede Flasche pauschal 1 €. Alles aus Kühlwagen. Mit den Überschüssen wird der 75 € Kühlwagen finanziert.

Dazu 50+50+15+15 Liter von dem lecker Fassbier vom letzten Jahr.
0,4 Liter aus Glas je 1,50 €.

Um das Fassbier mache ich mir keine Sorgen. Allerdings bitte ich auch bei den anderen Getränken zuzugreifen. Viele wussten das letztes Jahr nicht.

Grüße

Christian
 
Hallo Christian
Die eine Kiste Alkoholfrei welche Marke ist das ?

Ich kann aus Gesundheitlichen Gründen gar keinen Alkohol trinken und Verträge nur das Bitburger 0,0 !
Wenn du schon anderes geordert hast wäre das OK wenn ich mir selber welches besorge ?

Gruß Der Oger !
 
Hallo Christian
Die eine Kiste Alkoholfrei welche Marke ist das ?

Ich kann aus Gesundheitlichen Gründen gar keinen Alkohol trinken und Verträge nur das Bitburger 0,0 !
Wenn du schon anderes geordert hast wäre das OK wenn ich mir selber welches besorge ?

Gruß Der Oger !


Bitburger. 0,0 VOLT ... bitteschön....
 
Hallo an alle, die letzten Jahr im April dabei waren:

Bitte die Namensschilderträger nicht vergessen. Namensschilder selbst gibt es für alle neu.

Christian
 
Namensschilderträger habe ich auch noch da. Die schicke ich dann mit den Namensschildern an @Grillhousefamily mit. ;)
 
Kannst auch denen schicken. Kein Thema!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten