• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Welchen Pizzastein für meinen Weber E-320

btx1980

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum weil ich erst in Grill Kaufberatung posten wollte.

Ich hätte gerne für meinen Weber E-320 einen Pizzastein und da der Grill das GBS System hat, wäre es naheliegend auch den GBS Pizzastein zu nehmen, da wir aber zu viert sind und nicht alle warten wollen denke ich, dass der rechteckige Weber Pizzastein besser wäre, weil er größer ist und mehr Pizza drauf passt.

Jetzt weiß ich nicht, welchen Stein ich nehmen soll.

Was meint ihr?
 
Bei Lidl ist zur Zeit einer im Angebot. Nimm den! Kannst du nichts mit falsch machen. Ist auch rechteckig...
 
Ich hab 2mal den 36cm Stein von Weber hab ich als warehousedeal für 15 ocken pro stück beim grossen Fluss geschossen. Einer reicht wenn ich nur für die Familie Pizza mache (5Personen) völlig aus den zweiten brauch ich nur wenn die Schwager Familie noch dazu kommt. Wird geachtet und gegessen bis die leer ist ist die nächste schon fertig und ne ganze davon isst man eh nicht allein die ist echt riesig.
 
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Habe mir Weber Pizzastein gekauft und das man mehr oberhitze bekommt ein Aufbau gebastellt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    273 KB · Aufrufe: 2.727
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,2 KB · Aufrufe: 2.778
  • image.jpeg
    image.jpeg
    235,5 KB · Aufrufe: 2.925
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Dann später den zweiten Stein gekauft und ein Mini Pizzaofen gemacht .
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    196,7 KB · Aufrufe: 2.864
  • image.jpeg
    image.jpeg
    129,5 KB · Aufrufe: 2.584
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,1 KB · Aufrufe: 2.657
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Und das hat ganz gut funktioniert.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    232,3 KB · Aufrufe: 2.550
  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 2.487
  • image.jpeg
    image.jpeg
    168,7 KB · Aufrufe: 2.499
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185,7 KB · Aufrufe: 2.500
Zurück
Oben Unten