• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Huhu :)

Dr.Dome

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Einen wunderschönen Guten Morgen,

Mein Name ist Dominik und ich bin schon ein wenig länger hier am stöbern!
Ich komme aus Gau-Odernheim in Rheinhessen und klaue mir hier ab und an ein paar Rezepte :-) Mein Hobby habe ich erst so richtig im August 2014 angefangen, weil es da der Platz erst so richtig zu lies :D

Ich Grille sehr gerne für die Familie und das auch immer dann wenn es die Zeit zu lässt
In der Regel bin ich 4 x in der Woche am grillen


Zu meinem Setup:
Weber Master Touch GBS
Weber Smokey Mountain 57
Pitmaster Deluxe (kleine Lok)
Enders Monroe SIK 4
Monolith Classic

Das zu meinem Setup

Ich hoffe das ich hier noch ein paar Ideen finden werde ( aber das denke ich schon)
 
Servus aus der Oberpfalz.
Viel Spaß bei uns und vesorge uns mit reichlich Bildern und Berichten.
 
Herzlich Willkommen Dominik, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Moin Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß...:wurst:
 
Zurück
Oben Unten