• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Weyarn 2010] Paulinchen - Erlös

freut mich sehr!

werd demnächst wohl wieder mal Lotto spielen

gruas da stefan


PS: ist echt so mit der Zahl und ich bin ned abergläubisch oder sowas, seit 1988 taucht diese Zahl immer wieder in meinem Leben auf
 
so, Überweisung an D7 --> Paulinchen ist raus !
Ich hab auf 220 aufgerundet und zusammen mit Cruisers Zuschuss kommen wir auf einigermaßen stolze 245,- € für den guten Zweck.

Danke allen Spendern !


P.S. ich finde das Thema " GSV spendet" unter "Grill Talk" nicht ganz so passend eingeordnet - auch weil es somit ganz unten in der Themenübersicht steht.
Vielleicht wäre im übergeordneten Bereich ein Punkt " GSV-Infos" nicht schlecht. Hier könnten auch Themen wie "Was ist eig. der GSV", "wichtigste Abkürzungen", "die Ränge" etc. gut untergebracht werden. Was meint ihr ?
(sollt ich wohl unter Anregungen der User schreiben... bin aber im Stress... evtl. is jemand so lieb und gibt das weiter)
 
wie´s der Zufall wollte war ich inzwischen in der SLYRS Bavarian Malt Whisky Destillerie am Schliersee
natürlich wollten wir nur einen Familienausflug zum Bauerhhofmuseum vom Wasmeier Markus machen

IMG_6098.jpg


IMG_6099.jpg


IMG_6093.jpg


IMG_6097.jpg


IMG_6095.jpg
 
Tja ich würde mal sagen ein Programmpunkt für Weyarn II steht ja schon :)
 
Zurück
Oben Unten