| Reise-Mitbring-Börse Wer fliegt wohin und wer braucht was woher? |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Jamon!
Einen ganzen Schinken samt Jamonero. Kann man zwar nicht so gleich grillen, hat aber wochenlang was zu naschen. Kommt jetzt nur noch auf Dein Budget an, Serrona, Pata Negra oder gar noch teurer Einfach mal an den Marktständen probieren.
|
|
||||
|
Ja, Schinken und vielleicht noch ein zwei gute Chorizos.
Alles was man so an Hardware aus Spanien brauchen könnte bekommt man meiner Meinung nach auch zu vernünftigen Preisen hier: Der Spanien Shop
|
mit dem schinken + halterung is 1 gute idee!!
evtl besser 2? der letzte hat nur 4 wochen gehalten ![]() ![]() spanien shop kann ich empfehlen, daher ist auch meine plancha. seit muurika mit mega durchmesser, oxidiert die zwar n bisschen vor sich rum aber fuer brandings eignet sich das teil wirklich gut (auch fuer fischstaebchen *gg*) ich hab gern klamotten, die eine geschichte haben (und diese auch nach dem essen behalten ).. der jamonero waere da ja schonmal wasausser plancha und paelleschuessel faellt mir auch nix an hardware ein.. hmhm bisschen zeit is ja noch bis ich da hin muss. evtl. faellt ja wem noch was ein zb ![]() aus gusseiesen fuer grillfreunde?
|
|
||||
|
Hallo bishop,
wenn ich nach Deutschland fliege bringe ich meinen Freunden gerne "Pimenton de la Vera" mit. Das ist geräuchertes Paprikapulver. Erhältlich in scharf oder edelsüß. Falls Du es irgendwo siehst: "Mojo Rojo", eine Paprikasauce ist bei meiner Familie auch sehr beliebt aber auch frische "Pimentos de Padron" (kleine grüne Paprikaschoten) Buen Viaje Frank |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|