![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo Grillsportler,
Einmal im Jahr steigt in New York City die Big Apple BBQ Block Party. Einige der bekanntesten Pitmaster der USA reisen mit ihren Smokern an und lassen den Rauch aufgehen im Big Apple. Dieses Jahr feierte das Event bereits den 10. Geburtstag und wir hatten das große Glück dabei sein zu können ![]() Achtung ! Obwohl ich über die Hälfte der Bilder gelöscht habe sind es immer noch sehr Viele …………. Los geht´s. Anreise am Freitag und das Shuttle kann sich gleich schon mal sehen lassen ![]() ![]() Hilft allerdings nicht viel, wenn man gleich erst mal im Stau steht …. ![]() Durch den Lincoln Tunnel geht’s nach Manhattan ![]() Und schon werden die Häuser höher ![]() ![]() ![]() Das erste Ziel: Empire State Building Schließlich braucht man erst mal nen Überblick ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier noch ein paar bewegte Bilder: ![]() ![]() Nach dem Abendessen (Philly Cheese Steak ) geht’s zur Hauptsache … mal schaun, ob die Pitmaster am Vorabend schon fleissig sind ?![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier das Holzlager (Hickory) von Rodney Scott. Die Jungs machen sich echt Arbeit und brennen ihr Kohle selbst ![]() Ein kleines Video gefällig ? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Schwein passt nicht wirklich da rein ….. ![]() ![]() ![]() Sag ich doch ……. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auch in NY gibt’s Tüten ![]() ![]() ![]() ![]() Samstag Morgen erst mal zur Kirche , oder ? ![]() Oder lieber doch nicht ……. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Abercrombie hat was zu bieten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal Wohnungspreise studieren ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() It´s the Late Show ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das flick ich jetzt hier einfach mal ein : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bier Pause und Deutschland Spiel anschaun ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vor dem Abendessen noch ein Spaziergang zum Hudson River und dem Flugzeugträger USS Intrepid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fast wär es knapp geworden. Tisch war für 20:30 im Blue Smoke reserviert ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man beachte das Dessert Beer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach natürlich wieder zu den Smokern Nachts ist es so schön ruhig und man hat Zeit zum quatschen![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und noch ein paar bewegte Impressionen ![]() Sonntag - Tag 3 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Luke von 17th Street Bar&Grill zeit mir sein Whole Hog ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ab 18 Uhr wird dann aufgeräumt …... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mr. Rodney Scott himself ![]() ![]() ![]() Schon mal auskundschaften, wo es morgen das Abschieds Mittagessen gibt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Abstecher in den Süden muss heute noch sein. Schließlich will Lady Liberty auch gegrüßt sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Baustelle des neuen World Trade Center. Leider war es schon zu spät um das Memorial zu besuchen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Blick nach New Jersey ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Heimweg via Chinatown ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Montag - Tag 4 und leider schon Abreisetag - noch ein bisschen bummeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grand Central Station ![]() ![]() Als krönender Abschluss Keen´s Steakhouse Keens Steakhouse . . . Since 1885 ![]() ![]() Classic NY Strip (18oz) USDA dry aged ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tja … und schon ist es wieder vorbei ![]() Ein tolles Wochenende. Sollte sich die Gelegenheit mal wieder ergeben, hängen wir sicher noch ein paar Tage ran.
|
sehr, sehr interessante Bilder (ein paar wirst ja wohl noch nachschieben)
der echte Wahnsinn dort, so interessant wie die Bilder auch immer sind, für mich wär das nix, ich mein mal anschauen ja schon, aber dort auf der Strasse essen, in dieser Menschenmenge, mich würds erdrücken, zudem seeehr schweinslastig Markus echt eine interessante Erfahrung die Du dort machen durftest und danke das Du uns daran teilhaben lässt aber nach solchen Fleischbergen/Menschenmengen bin ich doch froh um ein kleines, ruhiges Grillplätzchen im Grünen. gruas da stefan |
|
||||
|
Zitat:
Stefan, da hast du absolut Recht. Die Menschenmassen sind gewaltig und wenn man so wie wir verpasst hat sich rechtzeitig einen Fast Pass (limitiert) zu besorgen, sind die Schlangen teils auch sehr lang. Daher fand ich die Nächte ja auch so toll Auch wg. dem Essen muss man nicht unbedingt hin. Es ist eher die Stimmung, Musik, Smoke, Pits und das alles mitten in Manhattan. Zum Essen und auf ein paar gemütliche Bier würd ich unbedingt wieder zu Elizabeth Karmel gehen. Die Stadt ist extrem lebendig und mitreissend. Man fühlt sich fast ständig wie im Film . Also absolut kein Erholungsurlaub - sehr intensiv und im Rückblick meint man ne Woche da gewesen zu sein
|
Zitat:
|
Super Event und viele interessante Fotos!
Bin da ein wenig neidisch, NY ist schon ein Traumziel! Eine Frage, aber bitte nicht schlagen ![]() Was ist das rechts auf deiner Linse? Hast du dir da Fettschwaden drauf eingefangen? |
|
||||
|
Zitat:
![]() Bewerbungen können wir ja schon bald vor Ort abgeben
|
Zitat:
Fett oder Rauch könnt aber gut sein ... dann werd ich mir mal ein Putztüchlein kaufen ![]() Zitat:
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|