| Reiseberichte Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen... |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Fliege morgen mit GöGa für 4 Wochen nach Thailand! Bin gespannt wie Sau...
Am meisten freut es mich, neben der Landschaft, auf das Essen dort! Bilder folgen... Viel Spass noch mit dem Schnee und der Kälte...
|
|
|||
ich bin noch am Pläne schmieden und versuche im März und April 4 Wochen frei zu machen und dann ab nach Thailand bei uns schneit es schon wieder viel Spass in Thailand und mach ein paar schöne Fotos was habt ihr alles auf dem Plan?Asien: Andere Länder, andere Grills, andere Speisen ein Besuch bei den Reisbauern in Thailand bei den Chili Plantagen in Thailand Hummer und anderes Meeresungetier |
|
||||
|
Da bin ich voll neidisch und wuensche einen schoenen Urlaub. In welche Ecke von Thailand fliegt ihr?
|
Hallo und danke für die Urlaubswünsche!
Wir landen in Bangkok und ziehen von dort aus weiter Richtung Krabi! Plan gibt es eigentlich keinen - dort wo es uns gefällt, da lassen wir uns nieder! Und wenns langweilig wird, dann ziehen wir weiter! Die besten Tips gibts dann eh von den Travellern vor Ort... |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|