| Reisen Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen... |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Gib ihm einfach ein paar hinter die Löffel, wenns zu viel wird .Hast Dir die Kur dann wirklich verdient . Liebe Grüße nach Waging und noch viel Spaß!!!
|
Zitat:
![]() btw. Yvonne, wer hat rudern müssen ? Oder hat er sich doch noch einen Aussenborder gekauft ?
|
hehe, hätte ich gerne gemacht wenn einer da gewesen wäre
![]() die "linke" Hand koordination hat doch schwer nachgelassen, nach einigen Schwimmzügen im Waginger und Tachinger See geht das aber jetzt wieder recht gut ![]() aber jetzt mal Butter bei de Fische.. es hat allen Spaß gemacht ! wir haben uns hier immer köstlich amüsiert ![]() wir hatten u.a. auch mal einen AZK mit Papier entzündet und wussten nicht wie es weitergeht, selbst das Putenfleischexperiment ist uns gelungen ![]() fck. ich dachte ich lerne noch was ![]() ![]() Fazit : schö wars, TOM !
|
So nun ist endlich der Waginger Mühlberg wieder in bayerischen Alleinbesitz
übergegangen. Alle Preissn weg!!! ![]() JUHUUUUUUUU So nun aber mal im Ernst: Es war wirklich schön dass ihr alle da wart. Yvonne und Marco (ich hoffe man schreibt es mit c) und eure süßen Mädels ihr wart genauso wie die anderen angenehme Gäste und ich hoffe ihr habt euch auch wohlgefühlt bei uns. Es war sehr lustig und wir hatten viel Spaß. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Gitti
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|