| Reisen Wenn einer eine Reise macht, dann hat er viel zu erzählen... |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hallo,
noch kein Reisebericht sondern die Frage: Wer hat nen paar Tipps? Wir fahren vom 27.06-04.07 nach Königsleiten, ins : http://www.hotelkoenigsleiten.at/ Krimmler Wasserfälle is klar, Sternwarte auch. Evtl. hat ja jemand nen Tipp wo man zum Mittag einkehren kann für ne kleine Zwischenmahlzeit. Oder wo man sich besonders gut ans Wasser legen kann wenn das Wetter mitspielt. Ach einfach alles sagen was euch einfällt. Danke im voraus.
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
die wasserfälle in krimml sind geil, aber WAS für ein beschwerlicher aufstieg! ich war letztes jahr dort. empfehlen kann ich die eisriesenwelt in werfen/hohenwerfen (is aber ne strecke fahrt). sehr schön ist auch eine sommerrodelbahn (2km länge) im salzburger land, mußte mal googeln. futtertipps hab ich leider keine auf der ösi-seite.
|
|
||||
|
Oh mein Gott, ich war als kleiner Junge (vor so ca. 25 Jahren) zwei Jahre hintereinander mit der Familie in Königsleiten zum Ski fahren...da kommen Erinnerungen hoch......
Obwohl es schon so lange her ist, erinnere ich mich noch, daß ich damals mal beim Brötchen holen ein Mickey Maus Band gekauft bekommen habe...und auch so weiss ich noch ein paar Details...die sind mir irgendwie im Gehirn geblieben. Leider habe ich keine Erinnerungen mehr an die kulinarische Vielfalt dort........ Wie dem auch sei, grüss Königsleiten schön von mir ! Irgendwann werde ich auch mal wieder da sein...... EDIT sacht noch mach mal ein paar Fotos für den Reisebericht.....
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|