![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Das ist aber nicht Wiesbaden Marcus. Scon wieder die Aufgabe verfehlt
![]() Haus der Sinne is auch eine sehr interessante Erfahrung. Gruß Stefan
Es gibt immer zwei Meinungen: MEINE.... ...und die Falsche ![]() Spießgrill Eigenbau, Smoker Eigenbau, Pizza-Kettle-Roti Eigenbau Geändert von Firefighter87 (20.08.2012 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
Einiges ist schon genannt. Hier noch ein paar Vorschläge von einem Wissbadner Bub:
Kochbrunnen , das heiße Wasser dort unbedingt probieren -anschließend nebenan im Spital den salzigen Geschmack wegspülen. Biebricher Schloß und Schloßpark(!) dort gibt's frei fliegende Papageien. ein paar Meter weiter auf der Rheinuferstraße gibt's eine super Eisdiele und noch ein bischen weiter einen Weinprobierstand. In den östlichen Vororten Wiesbadens gibt's Apfelwein. Verbunden mit preiswerten und gutem, einfachen Essen: Die Hockenberger Mühle. Die Rheingauer Weinwoche ist leider gerade vorbei, aber einige passable Winzer gibt es auch im Stadtgebiet: In Dotzheim: Gutschänke Im Kirschfeld/Weingut Höhn In Schierstein Weingut Meilinger und in Frauenstein Gutsausschank "Schneider's Weinschlößchen". Wenn Du Weinliebhaber und romantisch veranlagt bist, sollte ein Ausflug ins Kloster Eberbach bei Kiedrich nicht fehlen. Weingüter und Gutsschänken in Rheingau gibt es hunderte. Essen in Wiesbaden ist problematisch, wenn es deutlich unter der Kategorie "Ente" liegt. Trotzdem ein paar Tips: Gut bürgerlich: Alte Krone in WI-Nordenstadt; Griechisch: To Limani am Schiersteiner Hafen; Italienisch: Centro Italia in Sonnenberg u. Pizzeria Vesuvio in der Schiersteinerstr. (Kult!); Thai: Thai Orchid in der Moritzstrasse; Tapas und gute Getränke: Sherry und Port in der Adolfsallee. Jetzt herzlich willkommen und viel Spass in unserem scheeene Städsche. Gruß Lärry
||||
|
Zitat:
|
Muhahahahahhaaaaaaaaaa, Marcus-gerade erst die Koordinaten überprüft (ich hab den Kopf so voll) : 50.438035,7.65786 - Gute Idee!!!
Ich leiste seelische Aufbauarbeit bei meinem Bruder! Das wäre zwar eine geniale Idee-und für mich genau das Richtige!!!! Aber nicht für ihn...leider! Bis bald mal, Marcus. Danke!!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|