• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Rezepterechner V1.7.1

Rezepterechner V1.7.1 Rubrechner V 1.7.1

Schriftgröße jetzt auch anpassbar.
Werte über 12 bzw. 13 sind glaub ich nicht sinnvoll.
Und nein.. die Werte werden nicht gespeichert. Evlt. füg ich das später noch hinzu, wenn gewünscht. Find das jetzt aber auch nicht sonderlich problematisch. Ist ja kein Programm mit dem man täglich stundenlang arbeitet.

upload_2016-6-22_16-17-33.png



Gruß Martin
Höhe des Programms angepasst um auch längere Rezepte besser darstellen zu können.

upload_2016-6-22_15-57-54.png
Hab jetzt die Menge wieder auf Prozent geändert. (Standard = 100%)

upload_2016-6-22_10-37-27.png


Am Ende des Rezepts wird dann die Summe angezeigt in der Einheit, die die erste Zutat hat. Sprich, wenn die erste Zutat in Gramm angegeben wird, werden unten alle Angaben aufsummiert und als Gramm angezeigt. Wird die erste Zutat in TL angegeben wird unten alles aufsummiert und in TL angegeben. Diese Angabe ist dann natürlich ungenau, wenn im Rezept unterschiedliche Maßangaben verwendet werden !
  • Like
Reaktionen: BR0D0 und Rhönochse
Zurück
Oben Unten