| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Nach dem nunmehr zweiten Besuch dieses Ladens muss ich euch teilhaben lassen.
Eher versteckt in einem Nürnberger Südstadt-Viertel liegt die Auguste ![]() Es gibt neben leckeren Burgern immer wieder mir unbekannte fränkische Biere vom Fass und diverse Biere kleinerer Brauereien aus der Flasche. ![]() Der Knaller sind jedoch die Burger - zu wirklich humanen Preisen bekommt man hier sehr ordentliche Burger. ![]() ![]() Auch die Whiskey-Karte kann sich sehen lassen (leider nicht knackscharf) ![]() Der Laden arbeitet in Sachen Whiskey mit Celtic zusammen. Hier der Burger Auguste mit 2x200g Patties ![]() Und hier der Megasize-Me mit einem 350g Pattie ![]() Dieser kam zwar etwas zu durch, war aber alles in allem sehr lecker. ![]() Scheinbar ist der Laden im Moment ziemlich IN - also besser vorbestellen.
Geändert von bierwurst-Franken (24.01.2011 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
die auguste sachen sind echt lecker, hab ich auch schon in meinem gastro-blog drüber berichtet: Auguste Nürnberg
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|