| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
So, doch schon etwas her, aber nur rein damit:
Die Post in Nesselwang liegt unverfehlbar an der Durchgangsstraße, nur mit dem Parkplätzen ist es etwas eng. Man findet eine typische Brauereigaststätte, die vor allem von Touristen besucht wird, die dort teilweise auch wohnen. Die sehr nette Bedienung erfreut, das Bier schmeckt hervorragend und das Essen war eigenlich auch recht fix da. Der Salat abwechslungsreich und das Nesselwanger Biergulasch (siehe Speisekarte) kam mit einer Sauce, die von der Würzigkeit zwar sehr an der Grenze war (gut Salz drin), aber die Konsistenz war fein, die großen Fleischstücke schmurgelten dort sicher schon lange darin. Zu dem Karottengemüse kann man stehen, wie man will, mir wäre da ein zweiter Knödel lieber gewesen. Aber gutes Bier, günstiges Essen, basst. Brauerei-Gasthof Hotel Post in Nesselwang im Allgäu Brauerei-Gasthof Hotel Post Familie Karl Meyer Hauptstraße 25 87484 Nesselwang Tel. 08361 309 10 Fax 08361 309 73 info@hotel-post-nesselwang.de ![]()
|
|
||||
|
Haha Nesselwang, ich brech ab. Da bin ich vor gefühlten 1000 Jahren durchmarschiert (gejoggt), 1.210 ABC AbwBtl
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|