| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Hi Mr. Pink !
Ich kann das alles unterschreiben... der "Schatten" ist u.a. unsere traditionell alljährliche Startkneipe beim Weihnachtstrinken (23.12. - Motto: kein Weihnachtsfeiertag unter 2,8... ).Aber: "Söfflingen" geht gar nicht... wenn die das sehen, bekommst Du dort allerhöchstens noch "Tofuburger an Söflinger Rettichpampe" serviert. Also: Obacht!
|
Ich denke, es spricht nichts gegen ein gut gemachtes Schweineschnitzel und daß hier das Preis- Leistungsverhältnis keine handgeschabten Spätzle zulässt, sollte doch jedem klar sein müssen. Dafür sind dann aber die Pommes genial!
Übrigens: auf dem Bild sehe ich zwei Scheiben Zitrone, dann ist es definitiv ein "großes" das Kleine hat dann eine Scheibe Zitrone drauf!
Grüsse vom ulmerle ODC CITYGRILL, ODC CITY Charcoal, 12" DOpf, OJ 16" Longhorn Geändert von ulmerle (17.08.2010 um 16:35 Uhr) |
|
||||
|
Meine Begeisterung für den Schatten hält sich in Grenzen.
Geschmacklich durchschnittlich, wenn man mal ein Riesenschnitzel auf'm Teller vor sich haben möchte, kann man sichs ja antun. Ich halte von den Riesenportionen nix, ich möcht lieber etwas das richtig lecker schmeckt. Gruß
|
Guten Morgen,
als Alternative zum Schatten möchte ich die Blauflesch ins Rennen werfen. Hier ist Donnerstag Schnitzeltag. Sehr lecker alles und kein XXl-Dreck. Aber bitte nicht in den neuen Anbau sitzen sondern im gemütlichen "alten" Teil. Preise sind auch sehr angenehm. Reservieren oder Glück erforderlich
|
Also nach einer ziemlichen Menge Schnitzel in allen Formen und Farben deutscher und österreich'scher Gasthäuser muss ich schon sagen: Bis zu einer Spanne des doppelten Preises kenne ich kein besseres Schnitzel. Ja, die Spätzle sind vermutlich nicht frisch und die Sauce auch nicht (habe ich ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht), aber auf das Schnitzel als solches lasse ich nichts kommen. Das ist spitze.
Interpunktion und Orthographie dieses Posts sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. Grillort: Münster, die lebenswerteste Stadt Deutschlands |
|
||||
|
Zitat:
In der Blauflesch waren wir letztes Jahr zum Weihnachtsessen, keiner ist satt geworden und ich fand es teuer! Die Bedienung war patzig!
|
Wir waren letzte Woche wieder da.
Service war freundlich, professionell, top. Mein Cordon Bleu war hervorragend, die restlichen Essen am Tisch auch. Aber... teuer ist es geworden das stimmt ![]() Warst mal in Neu-Ulm beim Mile ? Wirtschaft heisst Stadt Lindau gegenüber vom Bahnhof. Nicht vom Interieur beirrren lassen, Top Schnitzel, extrem kinderfreundliche Wirtsleute. Musst mal testen !!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|