| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Nach einem kleinen Wellness-Abend am Starnberger See hatte man natürlich Hunger am nächsten Tag. Also nicht wie rein zum Wirt und was bestellt.
Der junge Mann brauchte allerdings einen kleinen Hinweis, aber dann hat das prima funktioniert. Das Essen ging superschnell, der Zwiebelrostbraten war sehr gut, allerdings war die Portion schon überschaubar und als ich nochmal Sauce bestellte, gab es Schweinebratensauce. Für den schnellen Hunger sicher nicht ganz schlecht, aber auch nicht der Preisknüller, wie man an der Karte sieht. Herzlich Willkommen! — AKZENT Hotel "Alte Linde Wieling" Wieling 5 D-82340 Wieling bei Feldafing am Starnberger See Tel.: +49 8157 93 31 80 Fax: +49 8157 93 31 89 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
Ja warum sagt Ihr beide denn nix wenn Ihr schon in meinem Heimatort seid? Dann hätte ich doch groß aufgegrillt für Euch.
Aber die Linde ist tatsächlich o.k. Essen schmeckt meistens sehr lecker. Gruß Peter
|
*hüstel* wär ja cool, wenn's ne Mitgliederkarte gäbe, bei der man nachgucken kann, ob ein GSV-Mitglied "vor Ort" ist
![]() Grüsse, Wolfgang
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|