| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
nach der deutschen Sprachbegabung des Personals kannst Du mit Alt-Teheran durchaus recht haben ![]() @all, ich will hier den Laden nicht grottenschlecht reden, aber das mit dem verstaubten Amiente stimmt, und dass um diese Jahreszeit immer noch so kleine Fliegen (ähnlich Obstfliegen, nur etwas größer) durch das Resto schwirren, macht die Sache nicht vertrauenserweckender ![]() Ich hoffe, die kamen nicht aus der Küche ![]() Positiv war das König Ludwig Bier (dunkel), das war echt lecker und gut gezapft..
|
Die saßen auf deinem Knochen ; )
Ich werd für 19€ nicht mit Paragrafen kommen, aber danke für den Hinweis. Wird als Lehrgeld verbucht und gleicht aus, was ich schon für sehr! gutes Essen gespart habe.
|
Schade, dass du da so ne Enttäuschung hinnehmen musstest.
Aber nach Porterhouse schaut das Steak in keinster Weise aus, selbst wenn man gutwillig annimmt, dass sie zum Wohle des Gastes den Knochen ausgelöst haben... Das schaut eher nach nem Nackensteak aus - wobei das zum Porterhouse-Preis schon an Beschiss grenzt, wenn es wirklich so war. Ich glaub, für solche Restaurant-Besuche sollte man immer mal schnell ein Netbook zücken, dann was zusammentippeln und dann vom Kellner Namen vom Koch usw. für "die Kritik, die in den nächsten Tagen in der Zeitung steht" erfragen
Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. Fränkische Verstärkung der Bayerischen Alpenmafia (BAM) |
|
||||
|
Man,
da hast du ja echt Pech gehabt. Aber von Groupon kannst du wohl nicht viel erwarten. Ich habe denen auch Anfang November eine Mail geschickt, dass ich einen Kauf widerrufe, da kam letzte Woche eine allgemeine Antwort zurück, dass sie die Mail nicht zuordnen können und somit nicht bearbeiten, weil sie von einer Adresse geschickt wurde, die das System nicht kennt. Ich bin grad dabei meine Mails auf Google umzustellen und habe sie halt Online geschrieben. In der Mail war aber der gesamte Anhang drin, also von Bestellung bis zur Gutscheinnummer. Nun war Freitag das Geld von einer ausländischen Bank auf mein Konto. Irgendwie konnte ich aber keinen direkten Bezug zu Groupon herstellen.
|
Zitat:
![]() Gut das ich noch ein 1.4kg Porterhouse im Kühlschrank habe und bei der Zubereitung nur mir selbst vertraue.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|