| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Also auf die Einzelpreise haben wir jetzt nicht geachtet. wir hatten also 4 Portionen und jeder so 3 Bier bzw Schorle.
Alles zusammen haben zu zweit 100 € gezahlt, und gegessen/getrunken haben wir so viel wie normalerweise 4 Leute essen. Schließlich wurde ja auch den ganzen Tag gehungert um anständig testen zu können ![]() Ich fand es preislich absolut o.k. bei der Qualität. Gruß Peter
|
Schön Ihr 2!
warte schon seit Stunden auf den Bericht gruas da stefan
Mitglied der BAM Bayrische Alpen Mafia Gegenüber den Geschöpfen der Natur geraten wir unausgesetzt in Situationen die uns zwingen, Leiden zu verursachen und dem Leben Schaden zu tun (......!) Die Sühne müssen wir darin suchen, daß wir keine Gelegenheit versäumen, lebendigen Wesen Hilfe zu leisten! Albert Schweitzer |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
ja Peter, ich dachte ich bekomm nen Newsletter mit interessanten Threads !!
Hast aber schön gemacht. Ich kann alle Aussagen bezeugen ![]() Wenns darum geht grillen zu lassen, dann ist es definitiv eine sehr gute Adresse ..... aber nicht allzusehr weitersagen, sonst muss man demnächst nicht Wochen, sondern Monate im Voraus reservieren. Hab die Re, grad in meiner Jackentasche gefunden und ist ja kein Geheimnis, wenngleich es auch so ist, dass man wg. fehlender Speisekarte vorher nicht weiß, was was kostet Grad sowas find ich aber nett. Leut bringts aber nach Möglichkeit eine entspannt gemütliche Einstellung mit (eine bayrische sozusagen) Der Wirt bewältigt sein komplettes Lokal von dem gezeigten Grill und das geht nun mal nicht hopp-hopp. Und die armen Leut sind eh schon gestraft genug mit Überfremdung sag ich jetzt mal so ("ohh kuck mal die Berge !! Herr Wirt, saajen se mal wo denn nu meine Bestellung bleibt......") In GSV-Kreisen hab ich da aber natürlich keinerlei Bedenken. So, hier also die Preise für die, die es genau wissen wollen: - Getränke ganz normal - Salat klein 5,50 - Hirschfiletspieß 19,50 - Wildschweinfilet 15,50 - US Beef Hilton Steak 22,50 - Flugentenbrust (unser Dessert) 14,00 Eines meiner Lieblingsstücke ist auch das 500g Charolais Steak (Hochrippe), das preislich auch im Bereich bissl über 20 Euro liegt. An Beilagen gibts nur Rösti oder Ofenkartoffel zur Auswahl (im Preis inkl) Ach ja, a feins Schnapserl hintnach ist auch mit dabei. @steffmartl: Stefan, ich glaub das würd schon gut gehen... es ist nicht übermässig laut und man sitzt nah beieinander. Da können wir uns sicher gut hören und sehen
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|