| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
War von dem Hamburgern schon jemand mal zu fällig in dem Laden ?
Home*|*meatery Steak Restaurant in Hamburg es hört sich ja viel versprechend an, wenn die Ware stimmt, stimmt ja auch der Preis.
|
Na dann viel Spaß Steffen
|
Ich war vor 2 Wochen dort und kann behaupten
ES WAR DAS BESTE STEAK WAS ICH IN MEINEM LEBEN GEGESSEN HABE!!!! Da mein Bruder "Insider" im Side Hotel ist, haben wir noch eine Küchenführung bekommen und mir wurde nahe gelegt unbedingt das Husumer Weiderind zu essen. Ich kann die Empfehlung nur weiter geben. Meine Frau hat das Rumpsteak am Knochen gegessen (New York cut oder so) meine Eltern haben beide das Rib-Eye am knochen gegessen und ich wurde zum T-Bone überredet *hust* Leider geht man mit dem schlechten Gefühl aus dem Lokal, dass man für lange zeit kein so gutes Steak mehr bekommen wird. Der Geldbeutel dürfte wohl unter so einem Besuch auch gut leiden, wenn man nicht grad eingeladen ist ![]() Bilder von unserem Besuch werden auch noch nachgereicht, wenn ich meine Cam im Umzugsstress wiedergefunden habe.
|
Ich hatte ja oben versprochen, dass ich nochmal Bilder nachreiche.
Vor der Bestellung wurden uns von der Kellnerin die verschiedenen cuts am rohen Probanden vorgestellt. ![]() ![]() Dann gab es als erste Vorspeise eine Praline vom Ochsenschwanz. Leider sieht man auf dem überblitzten Bild das Selleriepüree nicht mehr. ![]() Danach gab es eine kleine Auswahl verschiedener Tartars: Von links nach rechts: Avocado, Thunfisch, Classik (Rind), Kalb Ich steh total auf das klassische mit Kapern und Zwiebel, aber die anderen waren auch super lecker. ![]() Mein T-Bone vom husumer Weiderind. ![]() Rib-Eye am Knochen. ![]() Anschnitt leider überblitzt, war perfekt Medium-Rare. ![]() Desserts: hinten: Cocotte Brioche, eine Art warmer Beerencrumble + Vanilleeis. vorne: New York Cheesecake mit Hülle aus weißer Schokolade, mächtig aber lecker ![]() ![]() Abschließend noch zwei leider zu dunkle Bilder vom verglasten Dry-Aging Schrank/Raum. ![]() Alles in allem kein billiger aber hammer leckerer Abend!!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|