| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke mal, seine Bilder sind auch besser ![]() Auch von unserer Seite gilt: Wer in der Nähe wohnt oder mal zufällig seien sollte, darf sich das Smoky Doky nicht entgehen lassen @marcus: Ja war wirklich nett gestern Abend!! Wiederholung ist gebongt ![]() @Staff: Ich hab auch leicht gekrazt am Asphalt ;-( Zitat:
Zitat:
Man darf sich auch nicht so ein nachgemachtes US-Burger Restaurant mit Holzwänden, Kennzeichen an der Wand etc. unter dem Smoky Doky vorstellen. Es ist hell eingerichtet und hat eher (wie auch gewünscht) den Charakter eines Schnellrestaurants, aber trotzdem sehr gemütlich. So, jetzt hab ich aber schon viel zu viel gesagt und evtl. auch schon Marcus vorgegriffen.. Ab jetzt halt ich meinen Schnabel und lasse Marcus arbeiten
![]() 133 km, 1 Stunde 24 Minuten Fahrtzeit ![]() Das sieht echt gut aus. Ich würde das Brisket nehmen. ![]() Faire Preise. Die kann er natürlich so machen, da er kein Personal hat und es ein "Schnellrestaurant" ist. Da werde ich mal einen Stopp machen, wenn ich in der Ecke bin. |
|
|||
|
Marcus, sehr schön geschrieben!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, oder doch, da fällt mir noch was ein:
Bald gibt es ne Website. Wir durften schon mal den Entwurf sehen. Die Domain ist ja schon registriert. Von uns aus waren es nur 20 KM, aber ich würde den Weg auch auf mich nehmen wenn wir 50 KM entfernt wohnen würden. Wir hoffen auch, dass dieses Restaurant bestehen bleibt!!
|
Da muss ich unbedingt mit Hotte hin!
Wenn sie brav sind, nehmen wir die Frauens und die Kiddys auch mit!! Goil! Danke für den Bericht, Marcus! (Könntest ja auch mitkommen! )Grüßle und Tschöh! Armin
|
Ich war mit meiner Freundin heute auch wieder da. Wir haben diesmal die zwei anderen Gerichte probiert: Brisket und Hähnchenkeule. Beides lecker!
Mir ist nur aufgefallen, dass die Preisgestaltung irgendwie etwas eigenartig ist. Als Beilage der schlichte "grüne Salat" kostet mit 4€ am meisten, aber Pommes, Wedges, Kartoffeln usw. mit 2-3€ total billig. Dabei war meine Salatschale kleiner als die Wedges-Portion und Blattsalat kostet auch nicht wirklich die Welt. Auch die Hähnchenkeule kostet 6€ ist aber (zwar perfekt zubereitet) nur eine einzige Keule mit Rückenstück. Da ist einfach nicht viel dran. Wohingegen der riesige Pulled Pork Burger der noch aufwendig belegt und zubereitet werden muss mit getoastetem Brötchen, Soße, Salat, Fleisch usw. kostet nur 5,xx€. Insgesamt sind die Preise auch mMn bei der Qualität einfach zu billig. Ich habe heute bei insgesamt drei Gerichten (eins noch zum mitnehmen, weil mich die Hähnchenkeule nicht satt gemacht hat) und zwei Bier nur 23€ bezahlt. Die bald online gehende Website durften wir auch sehen. Sehr nett hübsch. Hoffe sie kommt schon bald online. Ich hab Cheffe auch auf die Umstände der Eintrage von Gesichtsbuch hingewiesen. Vielleicht nimmt er sich deren bald an. Das war heute bestimmt nicht der letzte Besuch! Bin gespannt wie es weiterhin läuft!
|
Zitat:
![]() Wenn Stefan mit Frau auch noch kommt, ist der Laden voll und der Chef rotiert wie ein Ventilator
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|