| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hallo GSV-Freunde!
Ich habe ein ganz neu eröffnetes Schnellrestaurant jetzt mit meiner Freundin getestet! Einfach Klasse! Es gibt die absoluten Klassiger: - Pulled Pork Burger - Brisket - Ribs - Hähnchenkeule Alles wird dort im Smoker geräuchert. Gute Preise und viel Auswahl an Beilagen und Dips! Uns hatte alles sehr gut geschmeckt. Meiner Freundin waren die Pommes etwas zu stark gewürzt. Ich fand, dass das endlich mal Pommes waren, die nicht fade schmecken. Ich hatte Pulled Pork, der saftig war, trotz obwohl im Voraus zubereitet und meine Freundin hatte Ribs. Die Preise waren sehr gut, bis fast "zu" günstig. Dennoch gute Qualität. Absolute Empfehlung! Der Besitzer ist ein richtiger Grill-Fan wie man ihn sich vorstellt. Es sind auch BBCs geplant! Ich bin sehr gespannt und werde nochmal besuchen! Achja, in ca. 3 Monaten kommt dieses Restaurant bei den Kochprofis in der Sendung. Die haben ihm geholfen den Laden zu eröffnen. (Oder waren es die Küchenchefs? Ich bin leider kein TV-Guru) Liebe Grüße, Staff
|
Cool,
vielen Dank für den Tip Staff!! Das is ja gleich bei mir um die Ecke, da werd ich dann auch mal in den nächsten Tagen vorbeischauen!
|
Ja, das ist echt ein schoener Laden und endlich mal sau-lecker! Fuer mich mit Abstand der beste Laden in der Umgebung - aber auch der einzige mit Smoker
P.S. Musste erst etwas suchen, da bei google.maps nicht zu finden. Liegt direkt an der B9 auf Hoehe der Star Tankstelle. |
|
|||
|
Ist auch eigentlich nicht zu übersehen durch das riesige ausgeblasene rosa Schwein direkt neben dem Laden!
Auf der Facebook-Seite sieht man auch das Logo: Smoky Doky | Facebook Bin gespannt auf die BBCs!!
|
Habe nun alle vier fantastischen Hauptgericht durchprobiert.
Sehr leckere Dips und eine interessante Auswahl an Getränken. Endlich mal wieder eine Gastronomie mit Qualität und Liebe! Prädikat Besuchenswert **** Der Laden ist einfach weltklasse! |
|
|||
|
Ich fahr am Freitag mal hin und werde den Foto mitnehmen!!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|