| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Hier mal ein kleines Statement zu meinem Lieblingssteakhaus.
Das Steakhaus gibts seit 2 Jahren, der Chef brät hier vorwiegend südamerikanisches Rindfleisch. Ab und zu gibts auch was vom einheimischen Rind. Die Karte geht los beim 250 gramm Hüftsteak über 350 gramm Filetsteak über 500 gramm Rib eye bis hin zum 700 gramm Hüftsteak, alles schön mit Beilagen (Salatbar; Pommes Bratkartoffeln usw.). Und das zu humanen Preisen. Es gibt auch nen Wettbewerb; wer 2 x das 700 gramm Steak innerhalb einer Stunde schafft, braucht nur eines zu bezahlen. Hier mal ein Foto von dem Teil
Geändert von Felixxx (06.10.2011 um 07:56 Uhr) |
|
|||
|
bis jetzt hat sich noch keiner rangetraut, das 2te zu bestellen, wobei die ersten 700 gramm kein Problem sind.
Nur all zu spät sollte man ein solches Mahl nicht geniessen, da sonst die Nachtruhe nicht allzu erholsam wird... |
|
|||
|
die Steaks sind /für meinen Geschmack) perfekt,
er brät das Fleisch in einem Kontaktgrill (7KW) scharf an, danach bis zur gew. Garstufe ab in den Ofen. Mir pers. fällt es leichter viel Rindfleisch zu verputzen als dem Schweinefleisch, ich denke aber auch das hängt mit der Panade beim Schnitzel zusammen. |
|
|||
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|