| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
junge kommst du eigentlich noch klar du freak? ich hab meine meinung zu dem laden gepostet weil es mir und meiner freundin (die kein riesen bbq fan ist) sowie meinen kumpels dort sehr gut geschmeckt hat jemand anderes ist nicht meiner meinung und nimmt den laden regelrecht auseinander. was sehr geschäftsschädigend ist ich versuche zu erklären und du bezeichnest mich als irren?? samal woher nimmst die frechheit andere als irre zu bezeichnen. kennst du mich oder was soll das ganze hier? is ja eine regelrechte hetzjagd aber ich kann mich dabei prima amüsieren, wie leute die hier teilweise posten (nicht alle aber einige) ein starkes minderwertigkeitsgefühl haben müssen um so auf mich einzuhacken???? aber wenn einer anfängt dann fühlen sich die anderen stark genug oder? bin raus jetzt hier mir zu dumm weiter zu posten |
|
||||
|
Der Troll
Es war einmal ein kleiner Troll, Der fand das Nerven andrer toll. Er trollte hier, er trollte da, Nirgends, wo er noch nicht war. Und eines Tages traf er sie, Die Trollfrau seiner Fantasie. Magst Du mit mir Trollen gehn? Dann wär das Leben noch so schön. Sagt sie zu ihm: Mein lieber Troll Deine Ohren find ich toll. Auch Dein Fell ist schön und dicht. Nur Dein Maul gefällt mir nicht. Ist viel zu groß und nicht grad fein, Und Dein Schwanz ist viel zu klein. So blieb der kleine Troll allein, Und trollte noch Tag aus, Tag ein. Doch eine Freundin fand er nie, So ist des Lebens Ironie!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|