| Restaurant-Kritik Warst Du in einem guten Restaurant? Lass uns teilhaben! |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
wollte nur mal eine Empfehlung ausgeben für Leute aus Stuttgart und Umgebung
und zwar für das TC BBQ dort kocht ein Amerikaner hauptsächlich Ribs und PP (bzw. smokt) Sind die mit riesem Abstand besten Ribs die ich in Deutschlanf gegessen habe und eigentlich auch besser als die, die ich in USA gegessen habe Barbecue American barbecue Stuttgart Catering Amerikanisches BBQ Event Bar-B-Q Fest |
|
|||
|
das kann garnicht sein denn ich habe selbst mit ihm geredet und seine ribs im smoker gesehen
von daher das PP kann ich nicht beurteilen da ich noch kein selber gemachtes gegessen habe aber die ribs waren definitiv gesmoked man muss halt donnerstags hingehen oder anrufen und fragen wann er frische ribs hat wie willst du denn in einem restaurant ständig frische ribs anbieten??? die auch noch perfekt gesmoked sind etc hast vllt einen zu hohen anspruch ausserdem kommst du halt total arrogant rüber die wings fand ich auch nicht gut aber ich bestell auch nur ribs oder eventuell tasty teller ohne wings aber mit mehr PP und ribs |
|
||||
|
Ist die Großschreibtaste kaputt? Ich werds mir im Januar mal anschaun, da bin ich aufm Weg von München nach Mannheim, sollte passen.
|
Wenn ich in ein Restaurant gehe, dann erwarte ich, dass die das mindestens so gut hinbekommen wie ich.
Denn sie sind die Profis. Wenn nicht, dann genügen sie meinen Ansprüchen nicht und ich suche mir was anderes. Ist das nun ein zu hoher Anspruch? Frische Ribs? Bereite sie 3-2 zu und vakuumiere dann. Wenn sie eingefroren werden sollen, kann man sie sous vide aufwärmen und Phase 1 wieder auf dem Grill machen. Voilà... der Unterschied zu frischen Ribs ist höchstens marginal.
»Sage mir, was du isst, und ich sage dir, was du bist.« Brillat-Savarin Geändert von Andiman (20.12.2011 um 01:12 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
![]() Grillkeks
|
|
||||
|
Nein. Ich meine die Phase 1.
Sie heißen 3-2-1 Ribs. Nicht 1-2-3 Ribs oder? Aber ja, es ist die mit dem Glacieren und so... Also wie auch immer man die Phasen bezeichnen will: 1. 3 Stunden räuchern. 2. 2 Stunden dünsten 3. 1 Stunde indirekt und glacieren. Also Schritt 3. kann man ohne Qualitätsverlust nachträglich machen
|
Zitat:
![]() Ja, unser Alex ist schon ein Spezi ![]() Spaß beiseite, was soll da arrogant sein? Er sagt halt, wie er es empfunden hat. Geschmack ist sehr subjektiv. Für mich sind auch alle Geschmacksperverslinge, die gefüllte Paprikaschoten essen ![]() De gustibus non est disputandum.
....ich arrogant????Sorry wenn das so rüber kam, aber eigentlich war das nur ehrlich. Beim nächsten gemeinsamen OT trinken wir ein Bierchen zusammen und bereden das Ganze noch mal. Dann machen wir noch ein PP zusammen, damit du auch mal in den Genuss kommst.
|
Zitat:
Du schreibst erst von Phase 1, dann Schritt 3? Ich bin verwirrt. Du meinst es, denke ich mal, so: Man soll die Ribs: 1. 3 Stunden räuchern 2. 2 Stunden dünsten und dann die Ribs einfrieren. Wenn es dann so weit ist, die Ribs sous vide auftauen und dann Phase 3, also 1 Stunde indirekt und glacieren, durchführen?!? |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|