| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings dennoch milder als die Mad Dog Ultra. Ich überlege grad, ob ich bei der nächsten msb mal mit Sriracha Onion oder Garlic experimentieren soll. Geschmacklich unterscheidet sich das Ergebnis zwischen Mad Dog und Sriracha zwar, aber ist durchaus verzeihlich. Ist ne gute und kostengünstige Alternative (Srirachas gibts in fast jedem Asiashop). |
|
|||
|
Die Sauce ist so genial, das ich den Fred anschubsen muß.
Danke Master Sir Buana
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! Geändert von Oberst Klink (21.02.2012 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Grüße Thomas |
|
|||
|
Asche auf mein Haupt.
![]() Ich bitte um Vergebung Vielen Dank für den Hinweis. Man sollte im Halbschlaf keine Beiträge verfassen! Gruß Steffen
|
Hallo,
also ich habe gesten abend die Sauce angemischt und muss sagen, sie schmeckt mir. Allerdings finde ich die Sauce doch ziemlich scharf und als meine GöGa diese probiert hat, wollte sie gleich entwas zum spülen haben ![]() Ist sie bei euch auch so scharf? Muss allerdings sagen das ich nicht die Mad Dog Sauce gefunden habe und deswegen ne andere scharfe Sauce für 1,59 genommen habe, die allerding nicht so scharf wie die Mad Dog Sauce sein dürfte.... MfG |
|
|||
|
Zitat:
, aber Schärfeempfinden(gerade auch bei Chilis) ist ja etwas sehr individuelles.Ich selber hatte schon Habanerostreifen im Raclette und hab erst gemerkt was das wirklich war als der Gastgeber so komisch gegrinst hat(sollte wohl sowas wie ein US-amerikanischer Witz sein die Aktion ) Meine GöGa hat beim selben Raclette schon ziemlich geschnauft.Hab allerdings auch einen Verwandten der heute noch von einem "deutsch-scharfen" Chili-con-Carne traumatisiert ist welches er vor gut 20 Jahren mal probiert(!) hatte und mich für völlig hält seitdem ich ihm erzählt habe, dass ich mir auch schonmal Chiliflocken auf´s Käsebrot mahle.... ![]() So, und nu geh ich mich wieder schämen weil ich die Sauce immer noch nicht z´amköchelt hab obwohl ich eigentlich alles dafür da haben sollte.
|
Kennst du den Chilly Cheesburger vom Burger King?
Mehr wie der kribbelt die MSB-Soße auch nicht. Gruß Stefan
|
Zitat:
![]() kleiner spaß vom doc
|
Zitat:
Aber mal ehrlich, hat das noch nie einer versucht mit den beiden Fragen???
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|