| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Habe die Sauce am Dienstag 1:1 nachgebaut, heute (Sonntag) muss ich dringend Neue machen, die erste Portion war schneller weg als ich gucken konnte :-)
Einfach nur Klasse!
|
Hi, jetzt steinigt mich nicht bitte gleich' aber ich kann mich der allgemeinen Begeisterung nicht so sehr anschließen. Meine Sauce ist sicher nicht schlecht geworden, allerdings schmeckt sie einfach nur nach Gewürzketchup. So würde sie hervorragend zur Currywurst passen, aber als BBQ Sauce möchte ich sie nicht verwenden. Sicher habe ich etwas falsch gemacht, obwohl ich mich genau ans Rezept gehalten habe. Wie sollte die Sauce denn eigentlich schmecken. Ist sie sehr scharf, oder eher süslich? Was könnte mein Fehler gewesen sein?
Gruß Uli |
|
||||
|
Lass sie erstmal ein paar Tage durchziehen, dann schmeckt sie mMn nochmal ein Stück anders als frisch nach dem Kochen.
Wobei ich persönlich auch der Meinung bin, dass die Sauce für mich zu stark in Richtung Curryketchup geht - aber Geschmäcker sind ja verschieden, dem einen schmeckt's supertoll, dem anderen nicht so arg. Wär ja arg fad, wenn alle nur dasselbe möchten, oder?!
Harl's Hideout - Bovine BBQ and cooking for the omnivore mind Es ist nicht wichtig, womit man grillt. Es ist wichtig, dass man mit Freude grillt. Mit Freunden kann man natürlich auch grillen, aber die brennen immer so schlecht. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Saubere Leistung...
|
Zitat:
Ausserdem nehm ich normales Cola, mag keinen Süsstoff ... Doc |
|
|||
|
So, eben als Abschluss des Tages auch noch schnell die Sauce geköchelt.
Habe etwas abgewandelt, da sie mir etwas zu süß war, was gut an der von mir verwendeten Cherry-Coke liegen kann. Abwandlung: etwas Apfelsaft hinzu, statt Chilisoße: 1 gr. Msp Chilip.-Reinform+ etwas Cayennep., etwas Selleriesaat gem. Lecker! Danke fürs Rezept
Geändert von Ofenhexe (17.05.2012 um 21:32 Uhr) |
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|