| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
|
Zitat:
Eigentlich müsste ich vom Schäuferle-Fressen ein Kreuz wie der Gouvernator und vom Haxngefress Stampfer wie die Maria Hellwig haben. Wie issn das eigentlich mit Bulleneiern? Oder mit ausgebackenen Eutern?
|
Zitat:
![]() Aber klar ist, daß in Schweden auch nicht alles gold ist was glänzt. Sieht man ja am dänischen Schweinefleisch das schwul macht! :-)
|
Zitat:
Oh weh, jetzt gehts Pepper bald an den Kragen. Ich bete für Dich mein Bruder
|
Zitat:
![]() Dein Schwedenforum habe ich mir auch schon reingezogen, wollten aber keine Hütte sondern eher Hotel und Sightseeing, hast da nen Tipp? Und ja, der Thread läuft sowas von aus dem Ruder. |
|
||||
|
Letztmalig o.T. (versprochen!): Ich habe so etwas noch nie in Schweden erlebt oder davon gehört. Es ist meines Erachtens aber nicht anders als in Deutschland auch!
Was Hotels angeht kann ich Dir nicht viel weiterhelfen. Urlaube in Hotels sind bis auf Stockholmreisende eher selten. Ich hab mal nen Thread mit Deinem Link im Schwedenforum aufgemacht, mal sehn, was die sagen. Einige Schweden werden sich bestimmt auch zu Wort melden. Wir "Urlauber" sehen in erster Linie die Natur, das Angeln, die Kultur und das Grillen in wunderschöner Umgebung. (Aber nicht mit dänischem Schwulmacherfleisch) Mit den Problemen, die einen nicht betreffen, ärgert man sich nicht freiwillig im Urlaub rum, obgleich es sie mit Sicherheit gibt! ![]() P.S.: Eine in Schweden lebende Deutsche hat schon ihre Meinung hinterlassen: Zitat: "Ich kenne einen ähnlichen Text - vom Prinzip her gleichen Inhaltes schon länger - frag mich jetzt aber nicht, wo ich den gelesen habe Das ist alles reine Propaganda von Seiten Amerikas (Weil die Schweden sich wohl weigern der Nato beizutreten - so meine ich es gelesen zu haben). Dahinter stecken sollen auch extreme Evangelikalisten, religiöse Gruppierungen aus den USA > solche, die der Ansicht sind nur die Bibel erzähle die wahre Schöpfungsgeschichte oder Homosexualität sei eine Straftat!! Der gesamte Text ist völlig inkorrekt (hirnkrank - Sorry!!), z.B. Zitat: ‹ markieren › In Schweden ist es ein Verbrechen, zu sagen, dass hinter einem Großteil des europäischen Drogenhandels albanische Moslems stehen (was eine Tatsache ist). Über die einheimische Bevölkerung abfällige Bemerkungen zu machen, ist hingegen voll in Ordnung. Sooo ein Quatsch! Und weiter: > Steuerrate über 60% - lachhaft!! > dann das mit den Vergewaltigungen... und in einem so fort!!! Nee Leute! Lest das bitte zweimal, und denkt daran, das der Verfasser nicht alle beieinander hat!!" Zitatende. So und jetzt Schluß mit Off Topic. Wo Dänisches Schweinefleisch hinühren kann. .........tsssss
|
Hi,
wir fahren auch jedes Jahr nach DK, und das Fleisch ist da echt nicht toll. Dieses Jahr hatte ich aber ein ziemliches Ekel-Erlebnis. Wir haben so gekühltes, eingeschweißtes Fleisch gekauft beim Brugsen. War auch ein tolles Cover drum mit nem leckeren Foto. Tja, vielleicht hätte ich die leckere Verpackung essen sollen... *lol* Das Fleisch war jedenfalls unter aller Sau. Ein undefinierbares Zeug mit nem richtig ätzenden Geschmack. Kann man gar nicht beschreiben. Sah noch einer Schweinshackse am ähnlichsten, aber einer, die man 3-4 Tage verbuddelt hatte... ![]() Also wir essen in DK den frischen Fisch, der da wirklich hervorragend ist. Fleisch läßt man besser bleiben. Hack geht noch, mag man aber nach 2-3mal auch nicht mehr essen, da es auch einen ungewöhnlichen und recht penetranten Geschmack hat. Nächstes Jahr wollen wir unseren OTG57 mitnehmen. Ich überlege gerade, daneben auf den Hänger einen ausrangierten Kühlschrank aus nem Wohnmobil oder so zu verzurren und an 12V anzuschliessen. So könnten wir Fleisch vom MmV mitnehmen. Wow, was wäre das für ein geiler Urlaub... Na, mal sehen. Ich tüftel da was aus. Grüße Dirk |
|
||||
|
Hey TJ0705,
den hier kannste bestimmt billig kaufen. Dann kannst wenigsten jeden Tag grillen
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|