• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Das beste Dessert vom Grill?

de_leckersten schrieb:
Was ist eigentlich das beste Dessert vom Grill?
Banane mit Kinderriegel kenn ich und ist Saugeil!

Das kenne ich nicht.Hast du da mal ein Link oder gar Bilder?
Das wäre doch was für die Kleine,na gut die is schon 21 aber egal. :D
 
Ist doch easy:

Affenwurst aufschlitzen, Schoko rein, aufn Grill und gut is :cool:

In Fire und Food sind gute Desserts drin, werd mal einiges von da nachbasteln :D

:prost:
 
Aaaahhh, Dessert vom Grill.....

Die letzten Experimente u.A.:

1970_img_1323_1.jpg


1970_img_6282_1.jpg


1970_img_6232_1.jpg


1970_img_4693_1.jpg
 
Surfjunk schrieb:
:o Ich bin ja völlig geplättet was in deinen Fred noch so alles drin!

Gib es dieses Buch wieder zu kaufen?

Habe auch gerade ganz große Augen bekommen - und beide Bücher sind wieder bei Amazon zu bekommen!

Viele Grüße
Moni
 
Das sieht so lecker aus, dass ich gerne das Rezept hätte :)

1970_img_6232_1.jpg


Das meißte sieht man ja, aber die Details wären schön.

:prost: Andy
 
Aschenka schrieb:
Aaaahhh, Dessert vom Grill.....

Die letzten Experimente u.A.:

1970_img_1323_1.jpg


1970_img_6282_1.jpg


1970_img_6232_1.jpg


1970_img_4693_1.jpg

:o Obwohl ich echt kein "Süßes Zeuge Esser" ist das jawohl voll der Grillporno!

Wenn ich meinem erwürdigen Vater(der nur Wurst, Nackensteak und Tiefkühl Spareribs die er auch noch anbrennen läst grillt, und behauptet das der Deckel beim Kugelgrill nur dafür da ist das es nicht reinregnet) dieser Bilder zeigen würde und dann sagen würde:
"Papa, kann ich auch,.... aber auf meinem Kugelgrill!"

Dann würde der mich für bekloppt erklären.


:prost:
 
Zurück
Oben Unten