| Rezepte Deine besten Rezepte - teile sie mit uns allen |
![]() |
|
|
||||||
|
||||
![]() Wenn man wüsste in welchem Zusammenhang du das suchst wäre es evtl. einfacher zu beantworten! Aber ich vermute mal dieses Tierchen ist gemeint : blue land crab [Cardisoma guanhumi] - Westatlantische Landkrabbe "Hickory land crab recipe" Landkrabben ? Wikipedia Gruß DJ |
|
||||
|
Servusla,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Wird schon so sein wie du übersetzt hast. Ist eine Zutat aus einem Cajun Gumborezept. Mfg CABBQ
Delfin ist doppelplusungut ! "Ich bring Fleisch, Fleisch für Dr. Jackson!" "Oh Herr du hast mir das Können genommen, nimm mir auch den Willen!" http://de.youtube.com/watch?v=FdjnK1ur11M Don´t drink and post. |
|
||||
|
Sehr schöne Arbeit. klasse.
Ich habe hier auch ein kleines Programm, das alle möglichen Maßeinheiten umrechnet. Das Gute an dem Programm ist auch, dass es nicht installiert werden muss. Den Urheber des Programms kann ich leider nicht mehr sagen. Wer Interesse hat, kann es hier von meinem Rapidshare-account herunterladen: http://tinyurl.com/3xwj6az Vielleicht passt es ja hier herein. Grüße |
|
|||
|
Vielen Dank für die tolle Liste! Nur eine Idee...ist es möglich, die Liste editierbar einzustellen. Erweiterungsbedarf für Kulinarivokabular gibts natürlich noch immer. So kann jeder, der Substantive, wichtige Verben etc, aus Rezepten hier nicht findet, nach dem eigenen Nachschlagen hier ergänzen!?
Zitat:
Mit besten Grüßen Hagen
---------------- Schwenkgrill - 67er Weber Kugel + CIG + Smokenator - zypriotischer Roti - 15l Kesselgulaschtopf - 16l Fischkessel - Paellapfanne mit Ringkocher - manniu X 72 Geändert von Pyrohogni (08.10.2011 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
Danke für die Liste. Super gemacht. Ist sonst gar nicht so leicht die Ammibücher zu übersetzen.
Bison: OTP57" mit 4er Cast Iron Gate Gussrost,Smokeyjoe Gold, Mangalgrill, LM Räucherofen, 0,7L+ 3L+ 4,3L+ 9L 20+24+27cm >>Wie füge ich Bilder richtig ein http://www.grillsportverein.de/forum...ld-118918.html
|
|
|||
|
Nachdem das Eigentliche hier ja schon eine Weile her ist spar ich mir die PN erst einmal und schreib´s hier in den Thread:
Wie schaut es denn mit "shortening" aus? Schon klar, lässt sich besser erklären als 1:1 übersetzen, aber der Begriff kommt in so vielen US-Rezepten vor, da finde ich, man sollte ihn auch hier nicht vergessen. Danke! Ach ja
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|